Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der etwas andere Beitrag für diesen Bereich!

P

Permante

Gast
Diese Komplexität überreicht eure Vorstellungskraft, ich weiss es hört sich Simpel an aber die Antworten sind selbsr für mich viel zu tiefgründig um Hilfreich zu sein. Ich brauche einfach nur das Glück des Lebens :) Dieses Forum wird mir nie helfen wenn nicht "Eigenständig" wird, soviel zum Thema genaueres schildern ;)
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Diese Komplexität überreicht eure Vorstellungskraft, ich weiss es hört sich Simpel an aber die Antworten sind selbsr für mich viel zu tiefgründig um Hilfreich zu sein. Ich brauche einfach nur das Glück des Lebens :) Dieses Forum wird mir nie helfen wenn nicht "Eigenständig" wird, soviel zum Thema genaueres schildern ;)
Viel Glück!

Vielleicht lernst Du noch, man sollte nie die Hoffnung aufgeben!

Liebe Grüße von einem Hoffnungsvollen
Bandit :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Leider gibt es neuerdings etwas Unschönes an mir Ich 14
Drache Grisu sich nicht mehr immer etwas kaufen wollen Ich 29
G Ich reise zu wenig und habe etwas verpasst? Ich 100

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben