Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Einsamkeit entrinnen!

Silberschweif

Mitglied
Hallo!:)
Geht es euch auch so wie mir?
Ich suche nette Leute mit denen ich mich über altägliche Dinge und Alttagssorgen austauschen kann. Die auch sowie ich alles mit sich herumtragen und in sich hineinfressen. Einfach nur reden und Erfahrungen austauschen. Vieleicht entsteht ja eine nette Freundschaft.
LG Silberschweif!:)
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Hallo!:)
Geht es euch auch so wie mir?
Ich suche nette Leute mit denen ich mich über altägliche Dinge und Alttagssorgen austauschen kann. Die auch sowie ich alles mit sich herumtragen und in sich hineinfressen. Einfach nur reden und Erfahrungen austauschen. Vieleicht entsteht ja eine nette Freundschaft.
LG Silberschweif!:)
Hallo Silberschweif
Ja mir gebt es auch so da scheinen wir wohl Leidgenossen zu sein!
Doch ich glaube das es da draußen noch recht viele solcher Spezies gibt lg karlo
 

Silberschweif

Mitglied
Hallo Silberschweif
Ja mir gebt es auch so da scheinen wir wohl Leidgenossen zu sein!
Doch ich glaube das es da draußen noch recht viele solcher Spezies gibt lg karlo
Danke karlo_one!
Ich finde an einem Tag wie heute wo es grau und nass ist, vergeht die Zeit noch langsamer!
Jeder macht seine Tür hinter sich zu und viele möchten es gar nicht wissen wie viele einsame auch junge Menschen es
in unserer Gesellschaft gibt.
Hab noch einen schönen Tag! LG Silberschweif :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Einsamkeit ein gesellschaftliches Problem? Freunde 78
G Einsamkeit, bei mir meldet sich niemand Freunde 98
J Gefühl der Einsamkeit Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben