Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

der böse schlaf hat mich voll im griff...

Katrin1964

Aktives Mitglied
Die Schilddrüse befindet sich in deinen Körper am unteren hals. Muss den anderen zustimmen, da in deinen Alter es durch die Hormomunstellung zu Veränderungen kommen kann.
Aber in Kamillentee ist kein Koffein enthalten, sondern in schwarzen Tee.
 

Anzeige(7)

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
...Aber in Kamillentee ist kein Koffein enthalten, sondern in schwarzen Tee.
so is dat! . . . und in Grüntee, Matetee und Teemischungen, die Colasamen enthalten (glotzt mich nich so an - das gibt es wirklich und das heisst auch so . . . und NÖ es hat nich direkt was mit Coca-Cola zu tun . . . was es allerdings noch verschlimmert: Koka-Nüsse gibt es auch . . . kann ich doch nix dafür!) :eek:

Wobei ich das dann Tein und nicht Koffein nennen würde - Wirkung is aber GRÖßTENTEILS dieselbe.

Wünsche wohl geschlummert zu haben, P.O.G. :cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben