Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der blaue Drache grüßt!

B

BlueDragon

Gast
Hallöchen zusammen!

Da ich mich vor einiger Zeit hier angemeldet habe und auch schon länger hier mitlese, wird es endlich Zeit auch mal aktiv zu werden. Mir gefällt die Idee hinter diesem Forum und ich finde sowas sollte man einfach unterstützen!

Aber vielleicht erstmal was zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und jetzt schon seit vielen Jahren zu Hause. Ich habe eine unheilbare Hautkrankheit... Man kann es fast mit einer Allergie vergleichen. Äußerlich merkt man es mir zum Glück (Dank Medikament) nicht an. Anfangs war es wirklich schlimm, aber mit der Zeit habe ich gelernt damit zu leben und dank Internet auch viel herausgefunden. Ich möchte jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, weil das ganze sehr komplex ist und ich ganze Seiten bräuchte um alles zu genau zu umschreiben, haha.
Trotz meiner Wehwehchen habe ich aber nichts von meiner Lebensfreude eingebüßt, im Gegenteil. Ich bin dankbar um die ganzen Erfahrungen die ich dadurch gesammelt habe, vor allem um die schlechten. Immerhin kann man diese Weisheiten nutzen um anderen Menschen zu helfen!

Aber meine Krankheit ist dennoch nicht der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Sondern eher die Einsamkeit... Da ich in einem Dorf mit hauptsächlich älteren Menschen lebe, ist es wirklich schwierig gleichaltrige Freunde zu finden. Und es wird dadurch noch erschwert, dass ich nicht der 0815-Mitläufer-Typ bin. Ich ticke einfach ganz anders und das ist auch gut so! ...Aber gerade deswegen ist es schwierig gleichgesinnte zu finden. Ich interessiere mich nicht für Partys, Drogen, Alkohol... Ich hab noch nichtmal ein Smartphone, sondern "nur" ein normales Handy zum telefonieren oder SMS schreiben. Ich fahre halt lieber draußen mit dem Rad durch die Gegend, als die ganze Zeit das Display anzustarren (und gegen eine Laterne zu laufen, haha). Ich genieße es mir alles anzusehen, vor allem in der Natur bin ich gerne unterwegs. Und Gespräche mit jemanden der nur auf sein Handy schaut, finde ich einfach nur nervig.

Na ja, aber das ganze wäre wohl was für ein eigenes Thema, darum vielleicht noch was zu meinen Interessen:
Neben dem Radfahren interessiere ich mich sehr für Videospiele! Hauptsächlich JRPG's (Japanische Rollenspiele) und alles mögliche von Nintendo. Ich zocke schon seit ich denken kann! Ich kam quasi mit einem Controller auf die Welt, haha. Für Anime und Manga interessiere ich mich auch ein wenig, aber nicht so extrem. Zuletzt habe ich mir Arslan Senki angeschaut, hammer Serie! Ich mag es mehr so in Richtung Fantasy, Mystery oder auch Comedy (Attack on Titan, Death Note, Golden Boy). Also ernstere Anime, aber auch schöne Familienfilme, wie die von Studio Ghibli, sehr empfehlenswert!
Ansonsten zeichne ich auch gerne, höre Musik (Soundtracks aus den oben genannten Hobbys... ich kleiner Nerd, haha). Es gibt vieles was ich noch ausprobieren will, aber da fehlt mir alleine oft die Motivation... Und generell bin ich für vieles offen, das ich gesundheitlich auch packe. :)

So, ich glaube das sollte erstmal reichen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben