Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Benzinpreis explodiert - und keinen scheint es zu interessieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackjack

Gast
beim Sound eines alten V8 kommt kein Neuwagen mit ......

Audi RS6 5.0 trifft Dodge Charger V8 Big Block - YouTube
Es gibt ne günstiger Variante. Ich kann den Sound des RS6 und des Dogde mit der E-Gitarre nachmachen.

Unabhängig davon. Was nutzt dir der Sound wenn die Energie des Sprits in der Luft verfliegt und nicht für Vortrieb sorgt. Das ist so ein sinnloser Schwanzvergleich wo der Dodgefahrer bei der Leistung den kürzen zieht und dann aber sagt ..."dafür klingt meiner besser"

Solche Spielchen hat ich mit 14-15 wo wir am Sonntagnachmittag mit den Mokicks ohne Endschalldämpfer uns dem Adrenalin des Erwischtwerdens wegen Lärmbelästigung und Fahrens ohne Führerschein ausgesetzt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben