Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Atlantischer Ozean liegt zwischen uns.

K

Kanon

Gast
hmm, es ist sehr Schwierig ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...vlt. so:
Ich habe ihn durch einen Onlinespiel kennen gelernt, nach ne weile schrieben wir ganz oft in MSN mit Webcam.
Nach eine Weile stellten wir fest das wir uns lieben.. doch weil wir so unsicher sind was draus werden soll haben wir es nicht offiziell gemacht.
Schließlich lebt er in Amerika/FL und ich in Deutschland/NRW.
Ich schlug vor ihn mal zu besuchen dann könnten wir von dort aus weiterschauen was wir tun werden doch.. nur einmal hinfliegen und dann Entscheiden, kann irgendwie nicht richtig sein oder vlt. doch?
Ich denke man muss mehrmals da sein um zu wissen was richtig ist, allerdings ist das auch nicht gerade Billig....
Er geht auch noch dieses Jahr zur Marine wie lange er dort bleibt ist mir auch Rätselhaft...
-
Wenn es hält und ich eine Ausbildung hinter mir habe.. denkt ihr es wäre Absurd mit den Gedanken zu spielen nach Amerika auszuwandern???
Solche Gedanken sind immer so leicht aber es sind schwierige Taten die da Hinterstecken. Ich weiß gar nicht ob es sich lohnen würde wenn er zu den Marines geht..
Ich hätte kein Problem auf ihn zuwarten doch es ist sicher nicht leicht ohne jeglicher Unterstützung in einem neuen Land zu sein...
Was meint ihr, ist das nur verliebtes Geschwätz mit eine süße jedoch wohlmögliche absurde Idee oder ist es später im Leben vorstellbar?
 
G

Gast

Gast
Mein Mann und ich lernten uns ebenfalls durch ein Onlinespiel kennen, uns trennten 800km.
Heute leben wir zusammen und gründen eine Familie.
 

weidebirke

Urgestein
Du wirst es nicht hören wollen, aber Du bist erst 18.

Das ist eine Schnapsidee.

Ich nehme auch an, dass Deine Ausbildung noch eine Weile geht.

Du weißt nix von ihm, außer was er Dir schreibt. Ich verbiete meinen Mädels, sich mit Internetbekanntschaften zu treffen, ohne sich gründlichst abzusichern.

Und da willst Du nach Amerika fliegen, um ihn zu treffen? Warum kommt er nicht her? Oder Ihr trefft Euch beim nächsten Spanienurlaub auf Mallorca?

Wie passend, dass er gerade zur Marine muss.

Mädel, gebrauche Deinen Kopf.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liegt es an mir oder stimmt bei ihm etwas nicht? Sehr seltsames Verhalten! Liebe 96
M Liegt es nur am Selbstwert? Liebe 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben