Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Abreagierthread für Jobsuchende

Mustang

Aktives Mitglied
Eigentlich wollte ich ja was im Berufsforum aufmachen, dann wurde mir klar dass ich mich einfach nur bissl auskotzen will. Das soll die wirklich Hilfesuchenden nicht stören.

Zum Thema: Ich fahre 300 km zu einem Bewerbungsgespräch, lass mich 2 Stunden ausfragen (davon eine auf Englisch), fahr mit einem supergefühl nach Haus und am Tag drauf kommt die Absage. Ich könnte kotzen. :mad:

Und den Vogel schiesst der große Elektrokonzern mit dem S am Anfang und Ende ab, der sich nach 6 Monaten bequemt mir mitzuteilen, dass meine Bewerbungen jetzt bearbeitet werden.

Manchmal will man nach 20 Jahren Schule und Studium einfach nur Hartz4 beantragen und gut is.
*insert Gejammer*
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben