Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der abbruch der therapie

War die Therapie komplett sinnlos?

  • Ja

    Teilnahmen: 1 25,0%
  • Nein

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

    Teilnahmen: 1 25,0%
  • Weiß nicht

    Teilnahmen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
S

Spt457

Gast
Hallo,
Meine Therapeutin hat mir den Abbruch der stationären Therapie für Zwänge empfohlen, weil das mich nicht weiterbringt. Sie sagt, dass ich davon nicht profitieren würde. Bei mir ständen Probleme mit der tagesstruktur im Vordergrund. Ich sollte eine ambulante Therapie mit adhs+ autismus machen. Die ist aber in einer anderen Stadt und ich denke nicht, dass ich pünktlich zu den Terminen kommen kann.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Schade.
Warum liegt dein Hauptfokus nicht auf den Zwängen?


Nach deinen unzähligen Threads hier brauchst du dringend Hilfe aber mich irritiert deine unterschiedliche Schreibweise.
Wenn du hier User angreifst schreibst du verständliches fehlerfreie Deutsch.

Wieso ist das so?
 

Spt457

Aktives Mitglied
Schade.
Warum liegt dein Hauptfokus nicht auf den Zwängen?


Nach deinen unzähligen Threads hier brauchst du dringend Hilfe aber mich irritiert deine unterschiedliche Schreibweise.
Wenn du hier User angreifst schreibst du verständliches fehlerfreie Deutsch.

Wieso ist das so?
Mein Hauptfokus liegt laut Therapeutin auf dem ADHS und meiner ASS. Ich fand die Therapeutin wurde auch teilweise etwas emotional, was ich dann als störend empfand. Du hat sie in unserem letzten Gespräch eine Aussage gemacht, die mich etwas verletzt hat.
 
M

Meinung828

Gast
Zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück, nur um so an die 4 bis 5 Stunden in der Tagesstrukur zu sein ist ja schon für einen normalen Menschen extrem belastend. Aber mit ADHS würde ich es auf gar keinen Fall machen. Dann binde Dich lieber an eine Praxis vor Ort an und besuche eine gemischte TS.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Abbruch Behandlung begründen Gesundheit 19
J Welche Form der Therapie? Gesundheit 7
S Freundin zur Therapie verhelfen Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben