Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Deprssion? Borderline? Nichts?

Emma001

Mitglied
Nichts? Derpession? Borderline? Bipolare Störung?


Ich weiß nicht mehr was ich wirklich denke und was ich mir einbilde. Auch weiß ich nicht was ich fühle, ich bin total LEER. Aber ich muss ständig nach denken, wie ein Zwang.
Selbst wenn ein Tag gut gelaufen ist und ich gelacht habe, später geht es mir plötzlich wieder total schlecht und ich muss mich RITZEN, aber ich weiß nicht warum es mir so geht.
Ich denke auch immer wieder über SELBSTMORD nach und langsam finde ich es immer besser.

Aber ich will auch, dass es mit schlecht geht und ich LEIDE!!!

Ich liebe meine Familie über alles und versteckte deswegen, dass ich mich ritze. Aber meine Freunde regen mich total auf, ich kann nicht genau sagen warum, aber ich will sie trotzdem nicht VERLIEREN. Ich will bei ihnen sein, aber werde dann durch sie total wütend. Aber allgemein bin auch sehr schnell gereizt und WÜTEND.
Sie wissen nicht wie es mir geht, denn ich überspiele alles mit Lachen und Sarkasmus. Ich sehe meine Freunde immer nur in der Schule. Den restlichen Tag verbringe ich immer ALLEINE zu Hause im Bett. Es fällt mir schwer FREUNDSCHAFTEN AUFRECHT zu erhalten, weil ich die Menschen, wenn die mir zu nahe kommen, von mir weg stoße und ich höre auch oft, dass ich, wegen meinem Sarkasmus gemein und sehr STREITLUSTIG bin!

Vor ein paar Tagen ging es mir eine Woche lang sehr schlecht. Ich habe einfach ohne ersichtlichen Grund GEWEINTund hatte am nächsten Tag dann eine PANIKATTAKE oder dergleichen, auch ohne Grund.
Ich hatte sehr große ANGST IM DUNKELN, konnte dadurch nur schlecht einschlaffen und druch schlafen. Auch hatte ich manchmal das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen, weil da DRUCK auf meiner Brust war.

Ich habe KEINEN ANTRIEB und keine Lust. selbst die einfachsten Aufgaben schaffe ich nicht.
Ich schlafe immer genug und am Wochenende oder in den Ferien auch sehr viel mehr, aber ich bin trotzdem immer total MÜDE. Manchmal habe ich auch das Gefühl ich gehöre NICHT in MEINEN KÖRPER oder, dass etwas böses, das mich töten möchte, in meinem Körper wohnt.

Eigendlich bin ich nicht so besonder spontan, aber manchmal VERLIERE ich die KONTROLLE und mache Dinge, die ich nie von mir erwartet hätte (Ladendiebstahl, SVV) und später sehr bereuhe. Deswegen trinke ich auch kein Aklohol, denn ich habe Angst dann die ganze Kontrolle über mich zu verlieren und die Dinge zu tuen, die ich so krampfhaft unterdrücke (Selbstmord, Prügelei etc).



Tut mir leid, dass es so viel ist, aber ich habe versucht es übersichtlich zu machen.
Auch habe ich meinen Lebenslauf weg gelassen, da es noch sehr viel länger dauern würde...

Was ich nun eigendlich möchte ist, wissen ist das normal?
Wie gesagt ich weiß nicht genau was ich fühle. Ich höre, also gerade auf meinen Kopf. Denn sich ritzen und wieder kehrende Selbstmordgedanken und die anderen Probleme machen mir das Leben echt schwer und beschäftigen mich den ganzen Tag. Ich will nicht mehr!
 

UShee

Aktives Mitglied
Nichts? Derpession? Borderline? Bipolare Störung?
Selbstdiagnostik hat noch niemandem geholfen. Am besten gehst du gleich Montag früh zum Hausarzt, lässt dir eine Überweisung für einen Psychiater geben und lässt dir helfen. Notfalls kannst du auch in die psychiatrische Ambulanz gehen und dich aufnehmen lassen.
 

Mojo2

Mitglied
Ich glaube, was genau du hast, wird dir hier per „Ferndiagnose“ keiner sagen können, geschweige denn dir dabei zu helfen können.
Geh zu deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung zu einem Psychiater geben, der kann dir sagen, was dir fehlt, und was du machen kannst. Ich würde das aber schnell tun, da Termine bei Psychologen Psychiatern oder Neurologen immer sehr lange dauern bis man welche bekommt.
Im Notfall kannst du auch zu einer Ambulanz eines Psychiatrischen Krankenhauses (PLK, BKH, … Name je nach Bundesland anders) gehen, dort geht es eigentlich schneller.


LG und alles Gute, was immer du auch machst.:daumen:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Von mir ist nichts mehr da Ich 69
N Nichts funktioniert mehr Ich 21
G Wenn andere nichts zu persönlichen Angriffen sagen. Ich 246

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben