Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depri

W

w17

Gast
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... bin jetzt bald zwei Monate mit meinem Freund zusammen, am Anfang war es einfach nur toll. Doch irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin. Er meldet sich kaum noch bei mir, ich seh ihn in der Woche vielleicht zwei bis drei mal...
wenn wir zusammen sind ist es wunderschön, aber außerhalb dieser Treffen meldet er sich einfach nie, schiebt ständig irgendwelche Termine vor...
Kommt mir bald so vor, als würde ich diese Beziehung alleine führen..
Er verletzt mich damit total und bemerkt es scheinbar nicht einmal...
Fühl mich einfach total von ihm vernachlässigt...
 
Hallo w17,

schau mal hier: Depri. Hier findest du was du suchst.
M

mietzekatze

Gast
Hallo, hast Du ihn darauf schon angesprochen ???? Das ist nähmlich schon merkwürdig ...:rolleyes:Also ich würde Dir raten mit ihm mal darüber zu sprechen, weil ich finde diese Situation auch komisch.Wünsch Dir viel Glück....:)
 
A

aphrodite

Gast
Hm, ich finde ja, sich zwei- bis dreimal die Woche zu sehen, reicht vollkommen aus, aber gut, vielleicht bin ich da etwas speziell... Ich mag Freiheit und komm mit Paaren, die jede freie Minute aufeinander picken, nicht sonderlich gut klar. Vielleicht ist dein Freund auch so ein Typ? Gut, das schließt aber nicht aus, sich mal kurz per sms oder so zu melden...

Aber ich auch zustimmen: Reden wirkt Wunder.
 
G

Gast

Gast
Hallo ich seh den Fall ganz anders. Du kennst ihn 2 Monate und ihr trefft euch 2-3 mal die Woche. Was soll denn daran merkwürdig sein? Willst du dich total von ihm abhängig machen? Wenn er dir eines Tages den Laufpass gibt, fällst du in ein tiefes Loch. Kannst du gar nichts mehr ohne ihn tun? Wenns dir langweilig ist, dann triff deine sonstigen Freunde.
Es gibt Menschen, die zeit brauchen, um sich voll auf andere einzustellen. Pass auf, dass du ihn nicht zu sehr nervst, sonst bricht er die Beziehung ab. Du musst lernen deine eigene Gesellschaft zu genießen.
"Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht."
Coco Chanel
Noch zum Schluss einen Tipp: Männer lieben starke Frauen. Die wollen keine kleinen ängstlichen Mäuschen, die sich ganz fest an sie klammern.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben