Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depressiver aus Halle/Saale(36) sucht schwule Beziehung mit verständnisvollen netten Mann

Schlomian

Neues Mitglied
Hallo, ich(36) habe viel schlechtes erlebt, will aber nochmal eine Beziehung wagen mit netten Mann der nicht nur auf das eine aus ist und meine Macken und Schwächen akzeptieren kann.
Alter, Herkunft oder Schwächen sind mir relativ egal. komme aus Ostdeutschland.
 

Sturmläufer

Mitglied
Hey!
Ich persönlich bin schon vergeben, aber ich wollte dir einen guten Rat geben: Arbeite erst einmal an deiner Depression! Du bist ganz bestimmt auch mit dieser Erkrankung liebenswert. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es unfassbar schwer ist, eine ernsthafte Beziehung einzugehen, solange man noch diese Last mit sich trägt.
Schau erst mal, dass es DIR gut geht. Erst dann kannst du dich auch noch auf einen anderen Menschen einlassen. Vor allem Depressionen können die Menschen in deinem Umfeld extrem belasten und überfordern. Verständnisvolle Menschen sind vor allem die, die selbst schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Solche sind aber meist selbst nicht ganz stabil. Schnell könnt ihr dann beide in eine negative Spirale geraten.
Mein Mann und ich haben auch beide Depressions-Hintergründe und können unsere Phasen, die wir manchmal noch haben, daher gut verstehen. Aber grundsätzlich sind wir recht stabil, das ist wichtig.
Macken und Schwächen hat jeder, die machen einen Menschen ja meist auch erst sympathisch ;) Aber Krankheiten sollten behandelt werden.
 

Schlomian

Neues Mitglied
Rat angenommen, aber lass mich das bitte selber entscheiden, bin alt genug!
Außerdem vielleicht bin ich ja (auch) depressiv WEIL ich Single bin?!

Jedenfalls sagt der Threat aus, das ich keinen perfekten Mann suche weil ich es auch nicht bin!
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben