Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depressiv für immer ?

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo an alle user/innen,

ich hätte mal eine frage an alle interessierten mitglieder :

wenn die ursache für eine depression entfällt, ist ein mensch dann auch nicht mehr depressiv ?

als beispiele für den auslösenden effekt einer depression möchte ich nennen : versagensängste, mobbing, starker unerfüllter wunsch und liebeskummer.

viele liebe grüße aus köln

LieKum2011
 

Sams78

Mitglied
was aber auch schlimm ist!!!!
ich habe glaube ich auch ne depression...möchte manchmal nicht mehr leben...und komme nicht weiter....sitze dann nur in der ecke und könnte weinen=(
aber glaub mir es geht weiter,oder?
 

Sams78

Mitglied
was aber auch schlimm ist!!!!
ich habe glaube ich auch ne depression...möchte manchmal nicht mehr leben...und komme nicht weiter....sitze dann nur in der ecke und könnte weinen=(
aber glaub mir es geht weiter,oder?
 
C

CarpeDiem20

Gast
es gibt kurzzeitige depression wie man sie nach einer trennung erlebt, das hatte ich auch schon durch, ich konnte mich zum glück wieder fangen.
es gibt leider auch fälle wo die depression chronisch ist.
kommt man aus dieser chronischen ohne hilfe nicht mehr heraus ist meist ratsam einen psychologen aufzusuchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MissVerständnis Partner und ich - zur Zeit beide depressiv Ich 10
F Nicht mehr depressiv aber trotzdem verloren Ich 10
S Depressiv, keine Arbeit, keine Freunde mehr Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben