Anzeige(1)

depressionen

emilyschatz

Mitglied
Hallo an alle

Ich werde auf Arbeit belästigt und beleidigt.
Werde morgen zum Arzt gehen. Ich habe Depression bin nur am weinen und habe Schlafstörung .

Was kann ich tun?

gruß
 

Anzeige(7)

Mangnolia

Aktives Mitglied
Hallo emily,

wie beleidigen und belästigen sie dich? Sind es alle Kollegen, oder hast du auf deiner Arbeitsstelle auch eine Vertraute? Könntest du mit deinem Chef sprechen? Gibt es einen Betriebsrat?
Hast du mit denen mal gesprochen, wie sehr sie dich verletzen?
 

delicious84

Mitglied
Hallo emilyschatz,

das was Dir auf der Arbeit widerfährt , tut mir sehr Leid!

Was Du tun kannst? - Nun, der erste Weg, nämlich zum Arzt, ist schon ein guter Schritt, forallem weil du weisst, was los mit dir ist!
Mit welchem Ziel gehst Du zum Arzt? um Dich krankschreiben zu lassen oder ihm zu sagen was Dir widerfährt ?! - letzteres würde ich Dir empfehlen! Hast Du eine Freundin mit der du darüber auch sprechen kannst?

Alles Gute für Dich!
 

Teardrop1983

Mitglied
Hallo Emilyschatz,

In wiefern wirst du denn beleidigt und belästigt... Geht das mehreren Mitarbeitern so oder haben sie sich speziell dich ausgesucht? Darf ich fragen in welcher Branche du arbeitest? Ich hab auch schon Erfahrungen mit Mobbing gemacht, aber generell nur wenn ich nur unter Frauen gearbeitet habe... Ist das bei dir auch so? Eventuell solltest du über einen Arbeitsplatzwechsel nachdenken, wenn es so schlimm ist, dass es kaum zum aushalten ist.Asonsten gehst du über kurz oder lang daran kaputt...

Wünsche dir viel Kraft und alles gute

Gruß Teardrop
 

Teardrop1983

Mitglied
Und wie weit gehen die Belästigungen? Wenn ihr mehrere seit, dann tut euch doch zusammen, denn gemeinsam ist man Stärker. Sowas kann man nicht durchgehen lassen und gehört gemeldet!
 

Mangnolia

Aktives Mitglied
Es ist ein Kollege ein Mann
Bin nicht die einzige
Arbeite in einer behinderten Werkstatt wegen meiner Krankheit
Angst Panik und depri

Hallo emilyschatz,

also ein Mann belästigt dich und mehrere Kollegen? Das tut mir leid. Besteht eine Möglichkeit, dass ihr euch zusammen schließt gegen diesen Kollegen?

Wenn es für dich gar nicht mehr geht, würde ich mich krank schreiben lassen für das Erste.
Zum Schutz für dich. Dann kannst du in Ruhe nach einer Lösung suchen. Vielleicht besteht die Möglichkeit in eine andere Werkstatt wechseln?

Hast du jemanden, mit dem du reden kannst, der auch deinen Arbeitsplatz kennt?

Ganz liebe Grüsse für dich
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schnelltests über Depressionen Gesundheit 13
A Mein Freund hat Depressionen Gesundheit 7
W Depressionen Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben