Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depressionen ???

G

Gast

Gast
Hallööchen :)

Also ich weiß wovon du redest!
Habe selber Depressionen gehabt..nehme immer noch Tabl. dagegen.. eine Depression kann "geheilt" werden..aber wenn sie das ist, schlummert sie weiterhin in dir! Und wenn irgendetwas schlimmes passiert ist in deinem leben..wierd sie vermutlich wieder ausbrechen!
Eine Depression für's erste zu überwinden oder auch sozusagen zu "heilen" braucht es Zeit & allein schaffst man es meist nicht! Da raus zu kommen ist sehr schwer & ich weiß bis heut nicht wie ich es wirklich geschafft hab!
Nun ob du welche hast?
Ich weiß es nicht genau! Bin kein Seelenklemptner :/
..aber was ich denke..das du auf dem Weg dort hin bist & ganz schnell umkehren musst!
Weißt du, ich selber habe mich Jahre lang "geritzt" irgendwie ein Wunder das ich noch Lebe!
Aber denk mal so, Du willst sterben weils dir schlecht geht, denk mal an die, die sterben müssen, wie es dennen geht! Reiß dich zusammen, lass dir helfen..villeicht vorerst mit Tabl. (Antidepressiva) aber nehm sie nicht zuu lange.. das is alles son Chemisches Zeug.. & macht auch nur Dicker. Auf jeden fall musst du schnellstmöglich umkehren!
Was deine Eltern betrifft, ja ich kenne sowas zuuu gut!
Aber hey, lass die! Schau auf dich & dein weg, dein Ziel!
Alles andere ist egal!!!

GLG Monii! :)
hey vielen danke, aber ich weiß nicht wie ich das meinen eltern sagen soll ich kann das nicht!!! und bei den tabletten, du hast gesagt die machen dick, das ist wieder so ein thema :/ ich fühl mich nämlich irgendwie zu dick bei einer größe von 1,67 mit 50 kilo, dass hört sich jetzt alles voll bescheuert an und wahrscheinlich denkst du ich will nur aufmerksamkeit, aber ich krieg das einfach nicht aus meinem kopf.
 

monii

Mitglied
hey vielen danke, aber ich weiß nicht wie ich das meinen eltern sagen soll ich kann das nicht!!! und bei den tabletten, du hast gesagt die machen dick, das ist wieder so ein thema :/ ich fühl mich nämlich irgendwie zu dick bei einer größe von 1,67 mit 50 kilo, dass hört sich jetzt alles voll bescheuert an und wahrscheinlich denkst du ich will nur aufmerksamkeit, aber ich krieg das einfach nicht aus meinem kopf.
Dann sag es deinen eltern nicht!
Geh deinen weg allein.. & wenn dann nur mit den menschen die dir gut tun..
..Es gibt auch antidepressiva die nicht dick machen. Zb. -> Opipramol
Ich wünsche dir ganz viel glück..bin jeder zeit da.. habe auch ICQ!
Aber bitte mach etwas bevor es zu spät is..

lg
 
G

Gast

Gast
Dann sag es deinen eltern nicht!
Geh deinen weg allein.. & wenn dann nur mit den menschen die dir gut tun..
..Es gibt auch antidepressiva die nicht dick machen. Zb. -> Opipramol
Ich wünsche dir ganz viel glück..bin jeder zeit da.. habe auch ICQ!
Aber bitte mach etwas bevor es zu spät is..

lg[/QUOTE

Danke!! ich würde dich gerne auf icq nocht um raten bitten. sagst du mir vielleicht wie du heißt?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben