Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depressionen

Angie25

Mitglied
Halllo,

ich bin 25 und leide seit einigen Jahren an Depressionen. Gibt es hier Leute, die sich austauschen möchten? Mich interessiert es, wie ihr im Alltag zurechtkommt...
 

Blacklady

Mitglied
Guten Morgen Angie,

ich leide seit ca. 10 Jahren an Depressionen und bestreite meinen Alltag trotzdem. Wenn du möchtest können wir uns gerne austauschen. Liebe Grüße Iris
 
Hallo Angie,

Ich bin Mitte 30 und mit der Diagnose (chronische) Depressionen hangel ich mich seit rund 20 Jahren durchs Leben. Vermutlich auch schön länger, aber bei den ersten diagnostischen "Versuchen" in meiner Kindheit wurde das Ganze noch als Anpassungsstörungen bzw. einfach nur Faulheit/Frechheit/Dummheit benannt.

Durchs Leben komme ich mal mehr mal weniger gut, aber im Großen und Ganzen mag ich mein Leben. Auch ich bin gerne zu einem Austausch bereit. :)
 
G

Gast

Gast
Hoffe ihr schafft das...

Hatte paar Monate lang auch Depressionen habs aber schon bisschen verkraftet. Ist sicher sehr schwer für euch...

Ich komme da aber wieder raus bzw. bin ziemlich raus davon und hoffe ich kriege so etwas nie wieder.

Wünsche euch alles Gute und viel Glück
 

DerkleineHobbit

Neues Mitglied
Hallo, bin ebenfalls 25 Jahre ung und leide auch seit vielen vielen Jahren an Depression. Der Alltag ist meisten immer unterschiedlich. Wir können uns gerne austauschen.

Wünsche dir alles gute...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben