Anzeige(1)

Depressionen vor der Periode

G

Gast

Gast
Es ist mittlerweile unerträglich geworden. Ca. 2 Wochen vor der Periode geht es bei mir los. Meine Haut wird enorm schlecht. Ich bekomme tiefsitzende Knoten, also schon richtige schwere Akne. Auch geht es mir seelisch schlecht. Ich könnte nur noch weinen. Ich weine auch sehr oft. Ich bin dann mit meinem ganzen Leben unzufriedener als sonst. Sehe alles schwarz. Ich rege mich über jede Kleinigkeit auf und will auch nur noch schlafen. Extreme Müdigkeit plagt mich. Ich will nicht rausgehen, nicht mit Menschen reden. Liege heute schon den ganzen Tag im Bett herum, hab überwiegend geschlafen. Ich ertrage es schon nicht zu Leben. Ich will dann auch nicht lernen, oder besser gesagt, ich kann nicht. Mich stresst einfach alles. Ich schaff das körperlich nicht. Kann mich nicht konzentrieren und hab einen Hass auf alles. Auf mein ganzes Leben, sogar auf mich. Ich esse auch sehr viel süßes. Ich versuche mich zu zügeln, es klappt aber nicht. Als würde ich sonst tot umfallen. Dann kommen noch starke Kopfschmerzen hinzu, die ich gerade noch aushalte. Diese Schmerzen sind unbeschreiblich stark und sehr wechselhaft. Mal ist ein bohrender Schmerz wie beim Zahnarzt und mal zieht es. Es ist nur noch ein Kampf.

Ich ertrage diesen Zustand jeden Monat aufs neue nicht mehr. Außerhalb dieser Zeit bin ich nicht so. Der Unterschied ist groß. Wie Tag und Nacht.

Was kann ich dagegen tun? Kann mir jemand helfen?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Frauenrausch,

die nehme ich schon. Ist aber auch nicht besser geworden dadurch. Ich nehme sie übrigens seit 5 Monaten. Mittlerweile müsste doch eine Besserung aufgetreten sein oder dauert das denn noch?

Grüße, TE
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Hr. Pinguin:
    wuha, alles leer gemacht
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben