Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depressionen und starke schmerzen durch Gewicht

G

Gast

Gast
Warums mir seit der Hochzeit so schlecht geht hab ich ja geschrieben, es liegt nicht an der Hochzeit selber und auch nicht an meiner ehe, ich bin wirklich gesendet mit meinem Mann. Ich habe vorher nie alleine gewohnt, also war noch bei Mama und Papa. Und mit neuer Arbeit und neuer Lebenssituation war ich sehr überfordert, wie gesagt ich Vertrag keinen Stress...Ich kkam nach hause und hab fast food gefuttert, weil ich einfach zum selber kochen keine zeit hatte... Und als ich mich dann im Spiegel gesehen habe ging es mir furchtbar, ich habe versucht weniger zu essen und dann kam wieder der Stress und ich hab mir nur gedacht sch... Drauf. Bin einfach nur noch ausgelaugt und suche hier nach jemanden der vllt in einer ähnlichen Situation ist und damit kämpft oder schon fertig geworden ist. Nur um das nochmal zu verdeutlichen, es liegt nicht an meiner Familie, auch wenn wir schlimme Probleme haben, wir halten immer zusammen. Und ohne meinen Mann wäre ich auch schon längst nicht mehr am Leben.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
O.k, du möchtest also eher wissen, wie du in deiner Situation abnehmen und deine körperliche Verfassung verbessern könntest?

1. Tipp: Entzug von den Schmerzmitteln (wie schon in meinem ersten Post beschrieben)

2. Tipp: Vielleicht kann dich jemand motivieren, bei einem Arzt vorstellig zu werden, der dir beim Abnehmen hilft. Oder ein Ernährungsberater. Alleine sowas zu bewerkstelligen kann schwer sein und nicht jeder von uns ist studierter Ernährungscoach *ggg*.

Ich finde dennoch, dass du dein Leben von mehreren Seiten beleuchten solltest, sonst wirst du unter Umständen Rückschläge beim Entzug und dem Abnehmen erleben. Was ich nicht hoffe und dir auch nicht wünsche. Du sagst ja selbst, die Krankheit deiner Liebsten und die Erlebnisse in den Jobs haben dich so werden lassen. Also es ist nicht nur einfach das Gewicht und dein Aussehen alleine.
 
G

Gast

Gast
Liebe TE, hast Du Dich mal so richtig untersuchen lassen? Einiges, was Du beschreibst, kenne ich von meiner Schilddrüsenunterfunktion. Von daher solltest Du auch unbedingt alles körperliche gut abklären lassen. Ich würde Dir auch raten, den Arzt zu wechseln, Dich mal ausführlich untersuchen zu lassen und auch zu Fachärzten (Kardiologe!) weiter überweisen zu lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben