Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

depressionen und selbsmord gedanken

G

Gast

Gast
ich bin neu hier! ich habe schon seit sehr lange zeit depressionen. am anfang dachte ich es ist normal aber um so länger es dauerte um so mehr war ich am verzweifeln. ich begann mich zu ritzen und bin tag und nacht depresiv ivh habe auch schon sehr oft über selbstmord nach gedacht! ich will einfach wieder glücklich sein
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,

Du hat das Thema im Forum Therapie eröffnet, schreibst aber nichts zu
Therapie, Behandlung und Medikamenten. Bist Du bereits in Behandlung?

Was belastet Dich so sehr? Hast Du jemand, mit den Du reden kannst?

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Woran erkennt man Depressionen? Therapie 54

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben