Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depressionen,Svv,Autistische Züge und die "perfekte" Fassade Was tun?

Zebrafellchen

Aktives Mitglied
Hallo Gast,
über Deine Gedanken und Gefühle musst Du mit Deinen Eltern auch nicht reden. Ich glaube, dass tun die wenigsten Jugendlichen.
Aber über Deine Ängste bezüglich einer Einweisung solltest Du mit Ihnen mal sprechen. Vielleicht können Sie Dir Deine Ängste nehmen.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
Über meine Ängst naja, das würde ich nicht als Angst bezeichen,ich mache mir nur so meine Gedanken darüber.Jetzt wo der Termin immer näher auf mich zu kommt sitze ich hier mache wieder kein Auge zu und meine Gedanken kreisen nur so.Es ist auch weniger der Gedanke an eine Einweisung der mich sehr beschäftigt, viel eher ist es so das ich nicht über meine Schwächen sprechen kann außer was die Leistung anbelangt da schon.Schon immer musste ich irgendwie die Fassade nach Außen halten, auch vor meiner Familie wobei ich kein Familienmensch bin und das für mich somit keinen wirklichen Unterschied macht ob ich mich "Fremden oder Familienmitgliedern anvertrauen soll.Es ist bestimmt nett von dir gemeint doch ich spreche wirklich nicht darüber, das mache ich mit mir selber aus wobei ich morgen bzw. heute :/ versuche während der Sitzung offener zu sein.Ist ja meine letze Probatorische Sitzung und deshalb muss ich mich heute auch für oder gegen eine Therapie entscheiden, das ist der Punkt der alles am schwierigsten für mich macht.

Lg Gast !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben