Anzeige(1)

Depressionen,Hilfe

G

Gast

Gast
Hallo,

ja sie weiß das ich mich nicht so richtig wohl bei ihr fühle aber naja..
Hmm,die guten Tage haben einfach das Gut Drauf gefühl und die schlechten tage eben nicht.

LG
 

Anzeige(7)

Gast42

Mitglied
Hallo,

ja sie weiß das ich mich nicht so richtig wohl bei ihr fühle aber naja..
Hmm,die guten Tage haben einfach das Gut Drauf gefühl und die schlechten tage eben nicht.

LG
Hallo,

hast Du schon überlegt was Dir helfen könnte, damit Du dich wieder bei ihr wohler fühlst?
Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du an schlechten Tagen einfach ganz bewusst etwas schönes machst, z.B. mit Freunden etwas unternehmen oder einfach etwas machen, was Dir Spaß macht?

LG
 
G

Gast

Gast
Hallo,

naja überlegt schon aber mir fällt da nicht wirklich was ein.
Nun ist es so,das ich einfach an den schlechten Tagen keine Kraft habe irgendwas zu machen. Ich fühle mich total müde(bin ich jeden Tag).Selbst am wochenende gehe ich schon um 20.00 uhr ins bett weil ich meine augen nicht mehr offen halten kann.


LG
 

Gast42

Mitglied
Hallo,

naja überlegt schon aber mir fällt da nicht wirklich was ein.
Nun ist es so,das ich einfach an den schlechten Tagen keine Kraft habe irgendwas zu machen. Ich fühle mich total müde(bin ich jeden Tag).Selbst am wochenende gehe ich schon um 20.00 uhr ins bett weil ich meine augen nicht mehr offen halten kann.


LG
Hallo,

wie geht es Dir denn in der Therapie? Vielleicht kannst Du dort überlegen, die Dinge zu finden, die Dir gut tun?

LG
 
G

Gast

Gast
Hallo,

naja die Therapie hilft mir ehrlich gesagt garnichts,immer wenn dort über meine probleme spreche dan habe ich wieder diese offenen wunden und dan das problem meiner mutter,da kommt dadurch wieder salz hinein,deswegen hilft mior die thera auch nciht wirklich viel
LG
 

Gast42

Mitglied
Hallo,

naja die Therapie hilft mir ehrlich gesagt garnichts,immer wenn dort über meine probleme spreche dan habe ich wieder diese offenen wunden und dan das problem meiner mutter,da kommt dadurch wieder salz hinein,deswegen hilft mior die thera auch nciht wirklich viel
LG
Hallo,

vielleicht hilft es ja, die Wunden ein wenig zu öffnen, damit sie anschließend verheilen können? Ich wünsche Dir, dass Du dran bleiben kannst für Dich zu sorgen und versuchst, etwas für Dich zu tun. Ob die Therapie hilfreich ist/war, wirst Du vielleicht erst Jahre später merken. Mir sind Deine Antworten noch lange durch den Kopf gegangen, weil ich das Gefühl hatte, nicht die richtigen Worte für meine Gedanken zu finden. Ich glaube "zwischen den Zeilen" neben den vielen Wunden, die leider viel zu zahlreich da sind, wahrnehmen zu können, dass Du ein intelligenter, sympathischer Mensch bist, der in jungen Jahren schon viele schlimme Dinge erleben musste und der vielen schwierigen Situationen ausgesetzt war und ist. Und das gibt mir das Gefühl, dass Du viele Dinge in Deinem "Werkzeugkoffer" hast, die sehr wertvoll sind und mit denen Du zunächst einmal ausgestattet bist. Eine ganze Menge an Erfahrung, nicht nur schlimme Dinge sondern auch Erfahrung darin, mit schwierigen Situationen klar zu kommen. Du hast ja auch geschrieben, es gibt auch die guten Tage. Von daher möchte ich Dir einfach Mut machen und ich wünsche Dir eben, dass die guten Tage immer mehr und mehr die Oberhand gewinnen.

LG
 
G

Gast

Gast
Hallo,

danke für deine Worte,ich wünschte es mir auch das ich endlich mein richtiges Lachen wieder zurückfinden kann,aber das ist leider so verdammt schwer zu lachen. Es wird ehrlich gesagt auch schlimmer,heute nacht bin ich auch schon wieder aufgewacht :(
Ach man, nicht mal richtig schlafen kann ich :(

LG
 

Gast42

Mitglied
Ach man, nicht mal richtig schlafen kann ich
Hallo,

es ist verständlich, dass es für Dich unangenehm ist, wenn Du nicht schlafen kannst.
Aber Du hast Die Zeit genutzt und hier eine Nachricht geschrieben.:)
Schlafen kann ja jeder, nicht schlafen ist etwas besonderes! ;)
Nur ärgern darf man sich natürlich nicht. Mir macht zum Beispiel lesen Spaß, wenn ich nicht schlafen kann. Wenn ich schon um 20 Uhr ins Bett gehe, kann es schon passieren, dass ich früh aufwache. Für mich kein Grund sich zu ärgern. Ganz im Gegenteil. Sonnenaufgänge sind etwas schönes und Morgens ist die Luft immer viel besser als zu anderen Tageszeiten.
Ich wünsche Dir, dass Du etwas Nachsicht mit Dir hast und Dich nicht zu sehr ärgerst, wenn es mit dem Schlafen nicht klappt.

LG
 

Felix23

Mitglied
Das Thema Depression ist sehr weitläufig . Wenn du konkrete Tipps haben willst solltest du möglichst genau beschreiben , wann deine Depressionen auftreten und wie lange du schon depressiv bist...
Ich persönlich denke dass Menschen mit sehr hohen Ansprüchen an sich selbst zu Depressionen neigen...Also ehrgeizige , perfektionistische Menschen...Man sagt auch D. ist Wut gegen sich selbst.
Wenn du das allein nicht in den Griff bekommst such dir einen guten Therapeuten .
Noch etwas zum Trost: In unserer Leistungsgesellschaft leiden viele Menschen unter
Depressionen und Burnout, leider wird das von den meisten verheimlicht da es als Schwäche
gilt...Viele bekannte Persönlichkeiten litten an Depression : Schauspieler , Schriftsteller , Profisportler...
Es ist also nichts wofür du dich schämen solltest...Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass du
die Krise gut überstehst : Felix
 
G

Gast

Gast
Hallo,

danke für eure antworten. Naja also meine Depressionen gehen jetzts chon seit eineinhalb jahren ich ahbe auch schon 4 suizidversuche hinter mir:(Naja meine Depressionen kommen eig. aufeinmal ,ich habe starke stimmungsschwankungen was aber denek cih mal auch an meinen alter liegt.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Manische Depressionen und Betrug Ich 14
T AnstPanik störug /Depressionen Ich 5
DayX Starke Ängste, Depressionen und Suizidgedanken ohne Ablenkung Ich 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben