Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depression und Einsamkeit in Berlin!!!

S

Soyo

Gast
Suche Leute aus Berlin, die sich einsam fühlen, keinen Anschluss finden und unter Antriebslosigkeit leiden... zum Austausch und evtl. mal n Treff, später mal.

Hier können wir uns auch über eine SHG austauschen... egal über was, Hauptsache es hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

der Gast war nicht ich.

Übrigens können sich Gäste hier nicht für Arbeitsgruppen anmelden. Dafür müssen sie sich erst im Forum anmelden. Vielleicht hat er deshalb die Gruppe nicht gefunden.


Tuesday
 

Sahra1992

Mitglied
komme aus berlin wie der zufall es will und führe ein leben in trauer und einsamkeit seit meinem siebten lebensjahr... würde mich gern mit anderen über gott und die welt unterhalten jedoch scheint es leider so als wollten die anderen es nicht o_O
 
C

CarpeDiem20

Gast
komme aus berlin wie der zufall es will und führe ein leben in trauer und einsamkeit seit meinem siebten lebensjahr... würde mich gern mit anderen über gott und die welt unterhalten jedoch scheint es leider so als wollten die anderen es nicht o_O
ich hebe doch gerne die hand ich komme auch aus berlin, und unterhalten über gott und die welt bin ich immer für zu haben :D
 

ping123

Neues Mitglied
komme aus berlin wie der zufall es will und führe ein leben in trauer und einsamkeit seit meinem siebten lebensjahr... würde mich gern mit anderen über gott und die welt unterhalten jedoch scheint es leider so als wollten die anderen es nicht o_O
Hi Sarah melde dich doch mal wenn du noch leuts zum reden suchst oder auch zum Treffen.
Würde mich freuen
LG Mark
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Drogen Therapie ohne Kostenzusage oder bewo oder sonstiges in Berlin? Therapie 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben