Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depression Panikattacken

Wlad.e

Mitglied
Ohne medis ging es mir eigentlich ganz ok Hatte schon immer bischen Schlafprobleme seid dem ich 16 bin halt sich aber in Grenzen sprich 1 -2 Nächte
Nur hat es irgendwann bei mir einen klick gemacht und danach kamm ich über Monate nicht runter
Sprich 1.5 Monate hatte ich kein Schlaf schmerzen im Gesicht meine Zähne fast zerstört durch pressen und knirschen
Ohne Medikamente klappte es letztes mal nicht . Dauerhafte Anspannung kaum Schlaf. Extrem hibbelig schuld gefühlt das ich an allem selber schuld bin ich hänge dan richtig neben mir richtig in den gedanken gefangen.
Nur eben das richtige finde ich nicht
Mit Hausarzt besprochen mehr mals er selber kennt sich extrem gut mit solchen Medikamenten aus aber bei ihm dauert es immer sehr lange bis man ein Termin kriegt
 

Wlad.e

Mitglied
Ja weiß ich nicht ich meine du wohnst auf dem Dorf. Bist du im Dorf aktiv ? Hast du den Bezug dich irgendwo im Verein zu beschäftigen ?
Wir haben nicht viel hier zurzeit ist ja ehe alles zu habe noch ein kleingarten wo ich immer was zu tun habe.
Mein Problem bleibt ja irgendwie tuhe ich den ganzen Tag was sprich ich stehe so um 7 Uhr auf und das Leben beginnt
Aber die Angst hemmt schon sehr stark. Alle sagen ja wenn die die Situation überstanden hast dan ist es leichter danach aber genau das kommt nicht jeden Tag kämpfe ich da stark gegen und es wird nicht besser teilweise eher schlimmer.
 

Privat87

Mitglied
Wir haben nicht viel hier zurzeit ist ja ehe alles zu habe noch ein kleingarten wo ich immer was zu tun habe.
Mein Problem bleibt ja irgendwie tuhe ich den ganzen Tag was sprich ich stehe so um 7 Uhr auf und das Leben beginnt
Aber die Angst hemmt schon sehr stark. Alle sagen ja wenn die die Situation überstanden hast dan ist es leichter danach aber genau das kommt nicht jeden Tag kämpfe ich da stark gegen und es wird nicht besser teilweise eher schlimmer.
O sorry stimmt corona fällt mir oftmals auch schweer der Bezug zur Disco fehlt mir
 

Wlad.e

Mitglied
Hast du rede Bedarf manchmal fragen stellen zu können ? Hmm bist du mehr jemand der es ansich selber klären möchte ohne fremde ?
Ich habe eine Therapie gemacht die 1 Jahr ging
Hat aber nie wirklich geholfen auch die ganzen Übungen Entspannung nach jacobson und Atem Übungen haben über Monate leider nicht geholfen.
Corona drück natürlich zusätzlich dazu
Ich habe sehr viele Freunde die auch sehr gut zu mir halten und auch meine Probleme kennen und trotzdem zu mir stehen .
Wir treffen uns auch regelmäßig trotz Beschränkungen
Ohne würde ich es zurzeit nicht aushalten
 

Privat87

Mitglied
Ja ein Schrebergarten ist was feines ich wahr über Jahre in der freiwilligen Feuerwehr. Habe ansich schöne Erfahrungen mitgenommen und würde auch nochmals eine Organisation aufsuchen wenn es bei mir wieder passz
 

Privat87

Mitglied
Leider Gottes bin ich ebenfalls in eine missliche Lage gekommen . Nun habe ich einen Sozialarbeiter den ich bei frage und Antwort kontaktieren kann und reden kann . Ich meine das muss keiner wissen . Aber in diversen Dingen könnte er hilfreich sein . Um dir bei relevanten Fragen zu Seite zu stehen .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben