Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depression, Angstzustände. Zeit bis weitere Therapie überbrücken..

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, zusammen.

Ich, Komme wenn alles gut geht morgen evtl. Übermorgen aus der Klinik raus.

Und, Musste dadurch meine Therapie abbrechen, Aber ich leide schon lange unter Depressionen, Innere Unruhen... Angstzustände, Albträume kann nicht schlafen Und, bin einfach am Limit... Mit mir mit allen. Ich, Habe oft das Gefühl es wäre, besser wäre ich nicht mehr da. Die Medikamente hilft in meinem falle nicht mehr. Und ist momentan eh ungünstig.

Die Therapie kann, erst ab den 25.01.2021 wieder, fortgesetzt werden. Und, ich habe Angst das ich es solange nicht schaffe...
Da, ich auch Angst habe ihnen Doch, zu begegnen... Und, das doch noch was passiert.. Ich, Weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Und, bin einfach mega unglücklich mach, mir Selbstvorwürfe einfach, alles
Was, sollte ich jetzt tun?
LG.
Lizbeth
 
S

Santino

Gast
Bitte mach doch nicht ständig neue Threads auf. Du machst fast täglich 2-3 neue Threads auf - am 17.11. hast du sogar 5 Threads an einem Tag eröffnet. Das stellt die anderen User meiner Meinung nach zu stark in den Schatten, die ja hier ebenfalls gerne Threads eröffnen wollen. Diese Threads gehen dann in der Flut deiner Threads schnell unter...

Bitte versteh mich nicht falsch, ich meine das nicht böse. Du sollst ja die Möglichkeit haben, über deine Probleme zu sprechen - dafür ist das Forum da. Aber es hat wenig Sinn, meiner Meinung nach, wenn du täglich neue Threads eröffnest. Mach doch einen Thread unter "Ich", in dem du dann alles postest, was dich betrifft. Da können die Leute dir dann zentral antworten und haben gleich alle deine Themen gut im Blick.

Liebe Grüsse
Santino
 

littleNina

Aktives Mitglied
Also ich finde das mit Deinen Threads noch im Rahmen wirklich, und man kann nicht alle Probleme im schnelldurchlauf in nur einem Thread lösen, wie soll das gehen?

Ich wünsche Dir viel Kraft und bitte vergiss nicht, Selbstmord ist keine Lösung. Es werden ganz sicher auch wieder bessere Tage kommen. Du wirst noch sehen dass Gott Dich nicht verlassen wird, stehe zu Dir, kämpfe und ruhe aus, und GÖNNE Dir schöne Lebenmomente. Z.b. Hobbies wie malen usw.

Wo wirst Du denn jetzt wohnen?
Was macht die Frau von Deinem Vater, steht sie zu dir?
 

SarahLizzie

Mitglied
Also ich finde das mit Deinen Threads noch im Rahmen wirklich, und man kann nicht alle Probleme im schnelldurchlauf in nur einem Thread lösen, wie soll das gehen?

Ich wünsche Dir viel Kraft und bitte vergiss nicht, Selbstmord ist keine Lösung. Es werden ganz sicher auch wieder bessere Tage kommen. Du wirst noch sehen dass Gott Dich nicht verlassen wird, stehe zu Dir, kämpfe und ruhe aus, und GÖNNE Dir schöne Lebenmomente. Z.b. Hobbies wie malen usw.

Wo wirst Du denn jetzt wohnen?
Was macht die Frau von Deinem Vater, steht sie zu dir?
Vielen Dank! 😇
Ich wohne momentan mit meiner Schwester bei, unserer besten freundin hier in De.
Sie, hat wohl sich seit neustem von ihm getrennt ;und, bittet um Kontakt jedoch, weiß ich nicht ob, das gut wäre. Und Zweifel etwas daran...
 

SarahLizzie

Mitglied
Hast du irgendjemanden in deinem Umkreis mit dem du zur Not reden kannst? Wie geht es dir eigentlich, also körperlich?
Naja, also meine Schwester und meine Beste Freundin aber, zu viel zu muten möchte ich den beiden auch nicht. Körperlich, ist das noch ein kleines up and down aber, seit dem ausklingen der Narkose deutlich besser, ich habe 10kg. Gramm in 5tagen abgenommen. Und, bin etwas Schwach...
Jetzt, Im Dezember wird auch noch mal Vermert vom Arzt nach Meinem Blinddarm geschaut. Und, Evtl. Ein Termin zu Entfernung, da auch dieser Erste Anzeichen gibt. Erstmal, Brauch mein Körper noch einiges an Ruhe... Und, muss langsam wieder in Gang kommen.
 

SarahLizzie

Mitglied
Da zweifelst du mit recht.
Deine Stiefmutter hat es ja noch nie gut mit dir gemeint.
Sie war war nur gemein zu dir und hat dir die schlimmsten Sachen unterstellt, hat dir nicht geglaubt und du warst ihr die ganze Zeit lang egal, sie war egoistisch und hat nur an sich selbst gedacht.
Sie ist durch und durch eine toxische Person.
Was also soll jetzt bei einem Kontakt mit ihr dabei raus kommen. ?!!
Du musst jetzt erst einmal nur an dich denken. Du musst gesund und psychisch stabil werden.
Du hast deine Schwester und eine liebe Freundin, die euch aufgenommen hat. An die kannst du denken, das ist jetzt erst einmal deine kleine Familie.
Dankeschön, wo da der Sinn steht weiß ich selber nicht... Ich, glaube an der ganzen sache ist er ein hacken. Und, wer weiß ob das mit der Trennung wirklich, nicht nur vorgeschoben wurde...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Anzeichen einer Depression? Ich 5
ashnovoy Wahrscheinliche Depression, wurde aber nie ernstgenommen Ich 9
B Der tiefe Fall in die Depression Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben