Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Denkt ihr, es besteht eine Chance?

G

Gast

Gast
Hallo und frohes Neues an alle.
Neulich habe ich einen Dienstleister privat aufgesucht und habe mich sozusagen auf den ersten Blick verliebt. Nur so ein Gefühl... ich bin dann noch mal 2, 3 mal hin, wollte es mir aber natürlich nicht so sehr anmerken lassen, weil ich auch weiss, dass er eine Freundin hat. Besonders beim letzten Mal haben wir uns sehr gut unterhalten, mal angelächelt und gezwinkert. Und dann beim Rausgehen, als ich ihm schon den Rücken zugedreht hatte, sagte er: Vielleicht sieht man sich ja mal gelegentlich...
Hmmmm. Was ist eure Meinung dazu? Denkt ihr, ich habe eine Chance bei ihm?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Partnerin will abstand ,was denkt ihr Liebe 61
B Darf ich das sagen oder denkt er dann ich bin in Love? Liebe 20
Z Besteht hier eine Chance? Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben