Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

denke an 4 jahre zurückliegende liebschaft

D

Der Supergast

Gast
moin,

wie schon im titel beschrieben, denke ich eben über genau dies nach. ununterbrochen, quasi 24/7. hab vor ner woche von ihr geträumt, war eigentlich schon drüber weg, aber jetzt isses wieder da...lol

war die einzigste freundin, die ich je hatte, über die ich nichts schlimmes sagen könnte...alles war perfekt ( vor allem, das gegenseitige verständnis und der sex XD ), nur den eltern hatts nicht so arg gefallen, dass sie mit einem zusammen war ( super-highsociety-christen, und ich aus ner bürgerlichen familie und dazu noch nicht mal getauft ) ), der n paar hundert km weg wohnt. folglich mussten wir uns trennen obwohl es nicht wirklich das war, was wir wollten. es war sehr hart über sie hinwegzukommen, aber irgendwie lässt es mich doch nicht mehr los...nach vier jahren und 2 freundinnen mehr.

wtf? was soll ich n da bitte machen? hat da einer erfahrung mit? hab im moment auch nicht die eier oder die zeit ( bin zivi ) einfach mal vorbeizufahren...zudem weiß ich noch nicht mal wo sie jetzt studiert, bzw. ausbildung macht.

dachte hier finden sich n paar hobby life coachs, die mir da behilflich sein könnten.---vielleicht wollte ich mich auch einfach nur ausschreiben.

mann für die würd ich echt alles tun. mein abi-schnitt liegt zz ( ich mach fernabi neben zivi ) bei 1.0 und meine EINZIGE motivation ist es, mal nen gutbezahlten job zu bekommen um gut im leben zu stehn, falls ich IHR mal über den weg laufen sollte. mittlerweile hör ich mir sogar die musik an, die ich damals hörte, obwohl ich die musik schon mehr als genug gehört hab=).

bin ich einfach nur bescheuert, oder schon wieder verliebt, oder immernoch?

help appreciated ;-)
 

Anzeige(7)

aphrodite

Aktives Mitglied
Naja, im Grunde hast du nur drei Möglichkeiten:

Du meldest dich bei ihr (telefonisch, schriftlich, persönlich).
Du meldest dich nicht bei ihr.
Du quälst dich noch länger mit einer Entscheidung.

Ich würde mich für die erste Variante entscheiden. Schlimmer als es jetzt ist, kann es eigentlich gar nicht mehr werden, denk ich. Und die Eltern sind schnurzegal. Die dürfen gerne denken, was sie wollen, aber ihrer vermutlich volljährigen Tochter sowieso nicht mehr hineinpfuschen.
 
S

Super-Gast

Gast
Recht hast du.....wie schon gesagt, ich hab echt nicht die eier dazu, sie zu kontaktiern. aus angst davor, dass sie mich abweist oder schlimmer: ich als stalker dahstehe =).

ich denke ich werde es zu gegebener zeit mit einer "zufälligen" "über-den-weg-lauf" taktik probieren...so nach dem motto: du hier?ojeojeoje, ich hab nur keinen peil wo sie jetzt sein könnte..wie gesagt, sie is mim abi fertig und is wahrscheinlich irgendwo am studieren oder in einer ausbildung.

naja danke auf jeden fall=).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe, ich denke den ganzen Tag an meine Ex Liebe 4
M Wie 5 Jahre Fernbeziehung überstehen Liebe 11
S 9 Jahre Beziehung, 3-jähriges Kind, und nun Krise? Liebe 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben