Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Den Ex-Freund nicht vergessen können

Kannja

Aktives Mitglied
"Man weiß nie was man hat, bevor es weg ist"

"Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite"

"Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick."


...das sind wohl ein paar sehr weise, passende Sätze für Dich. Ich denke das einzige was Du jetzt tun kannst ist zu erkennen wie Du gedacht und gehandelt hast, was für ein Fehler es war die Liebe die Du mit Deinem Ex-Freund hattest (mehr oder weniger) wegzuwerfen und vor allem: Dann daraus zu lernen und es ab jetzt besser zu machen! Konzentriere Dich auf Deinen jetzigen Freund, erkenne den riesigen Wert der Dir damit geschenkt wurde jemanden an Deiner Seite zu haben! Wie viele Menschen sind dagegen einsam, finden niemanden und würden alles für das geben was Du JETZT hast? Dein jetziger Freund ist nicht selbstverständlich, Du hast Glück! Also halte das fest und fang an Dich auf Eure Zukunft statt auf Deine Vergangenheit zu konzentrieren.
http://zitate.net/fjodor%20michailowitsch%20dostojewski.html
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Du solltest mit dem Ex endlich abschliessen.
Du hast doch deinen "Traumprinzen" von dem du schwanger bist.
Nur weil es ihm nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast, wird jetzt der Ex wieder verherrlicht.
Bringe lieber erstmal Ordnung in deine Beziehung und konzentriere dich auf deine Schwangerschaft.
 
G

Gast

Gast
Ich verstehe nicht???

Du trauerst deinem Ex hinterher, hast aber einen neuen Freund von dem du ein Kind erwartest?

Warum läßt du dich auf eine neue Beziehung ein und wirst schwanger, wenn du noch in den Ex verliebt bist?


LG Anita
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben