Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

den Eltern des Freundes etwas mitbringen?

G

Gast

Gast
Hallo Zusammen!

Ich gehe in einer Woche zu meinem neuen Freund(beide 20) nach Hause und werde dort einmal übernachten, da er ziemlich weit wegwohnt und sich der Weg für einen Tag nicht lohnen würde. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob ich den Eltern meines Freundes etwas mitbringen soll, sozusagen als Dankeschön, dass ich bei Ihnen übernachten darf (und ja auch essen etc). Ich habe da nur an etwas kleines gedacht.
Was meint ihr?

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
.. wobei der Vater von den Blumen auch was hat. ;-)
Oder Blumen und Pralinen, Du kannst damit nichts verkehrt machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Von den Eltern des Freundes enttäuscht Liebe 8
B Verzweifelt mit den Eltern Liebe 9
L liegt das an mir oder an den Männern dass das bei mir so ablief? :/ Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben