Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Demo gegen Kindesmissbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magicjulie

Neues Mitglied
Hallo, möglicherweise sind hier auch user aus der Umgebung Mönchengladbach. Dann will ich euch darauf aufmerksam machen das am 2.7 dort eine Demo gegen Kindesmissbrauch stattfinden wird! Wir brauchen euch zur tatkräftigen Unterstützung! wir worden härtere Bestrafung für kinderschänder, wir wollen nicht das solche Kreaturen unter uns leben dürfen, wir verlangen mehr Sicherheit für Kinder!!! bei Facebook gibt es eine Veranstaltung die "Demo gegen Kindesmissbrauch- misshandlung" heiSt, bitte tragt euch dort ein wenn ihr teilnehmt. Und bitte, es soll eine ruhige Veranstaltung werden, Leute die ausfallend werden wollen oder gar Ärger machen wollen, wollen wir nicht dabei haben!!!!!
 

Jabba

Mitglied
Ja ich komme aus der Umgebung ;). Mitmachen werde ich aus zeitlichen Gründen nicht, aber ich wünsche viel Erfolg und eine ruhige Demo !
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
finde ich sehr nötig: öffentliche Stellungnahme, wünsche viele Teilnehmer. Ihr vertretet mich mit, bin leider zu weit wech!
 
G

Gast

Gast
nein!!! denn dieses Niveau vertrete ich persönlich nicht! ich bin auch nicht für die Einführung der Todesstrafe, auch wenn sie noch so niederträchtige Kreaturen sind, keiner hat das recht das leben eines anderen auszulöschen!!!
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, wirklich gegen Kindesm. hilft nur seinen Kids ein gesundes Selbstwertgefühl mit zu geben, denn die meisten Missbr. werden in Familien verübt....also nicht der Fremde etc....
Demos nur, wenn man konkrete Dinge von der Politik möchte, wie z.B. Entschädigungen etc...bei Heimkindern die schlimmes erfahren mussten oder ähnliche Dinge...
Ansonsten würde ich, wenn ich Kraft übrig habe Selbstbestimmungs/Behauptungskurse anbieten oder diese unterstützen oder dafür werben...
 
G

Gast

Gast
sry aber Versuch mal nem Baby Selbstwertgefühl beizubringen! diese Kreaturen schrecken ja vor gar nichts zurück!
 

Vermisst

Aktives Mitglied
sry aber Versuch mal nem Baby Selbstwertgefühl beizubringen! diese Kreaturen schrecken ja vor gar nichts zurück!
Ja klar das geht nicht....würde aber bei den ersten Anzeichen einen Fachmann hin zu ziehen und dann mich sofort von der Person trennen....leider tun das viele nicht....oder es bleibt bei einem Verdacht....
 
I

Invader

Gast
Demo gegen Kindesmissbrauch? Hört sich ziemlich unsinning an. Als ob dadurch Kinderschänder zum Nachdenken angeregt würden und sich ihr Wesen ändert. Und härtere Strafen halten wohl auch niemanden davon ab, genauso wenig wie sie ein Umdenken bewirken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben