Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dem Gefühl folgen

maryanne

Aktives Mitglied
Steht zu euren Gefühlen!

Fühlst du dich hingezogen, dann zeig das auch!

Hast du eine Frage? Dann stell sie auch!

Bist du eifersüchtig? Dann zeig auch das! Es ist nur ein Zeichen der Liebe!

Aktion - Reaktion. So schwierig ist das nicht!

Ist es so schwer zu sagen: Du gefällst mir. Oder: Ich liebe dich. Du bist mir wichtig! Ich finde dich toll! :p
 

Mausy

Mitglied
Und was ist wenn man sich ein paar Jahre nicht gesehen hat, der andere ein wahrscheinlich auch nicht mehr kennt und man sich nie über den weg läuf.... ?
 

Nichts123

Aktives Mitglied
Steht zu euren Gefühlen!
Manchmal ist es auch schon zu spät. Oder soll man beispielsweise bei verheirateten Personen aufkreuzen und so vielleicht böses Blut erzeugen? :rolleyes::D

Dann kann man sich auch jemand neues suchen!
Na wer darauf steht, dass man sich jede Woche im Supermarkt einen neuen Mann oder eine neue Frau kaufen will. xD So ist doch der Zeitgeist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Dem Gefühl folgen macht für mich Sinn - auch zu sagen was ich fühle. Menschen sollen wissen, dass ich sie liebe und schätze bevor es zu spät ist. Man muss schon darauf achten wie und wann und es kann auch verletzend sein wenn diese Gefühle nicht erwidert werden. Aber es tut gut zu seinen Gefühlen zu stehen.
Ihnen immer zu folgen ist manchmal aber schwierig - wie nichts123 schreibt, wenn die Person verheiratet ist ... Aber du kannst ja trotzdem deine Gefühle mitteilen in dem wissen, dass sich nichts änderen wird, du aber die Person wissen lassen willst wie viel sie dir bedeutet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben