Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dein Weg zum Studienabbruch/-wechsel - Umfrage für Projektarbeit

Projekt2019

Neues Mitglied
Hallozusammen,
imRahmen unseres Projektes an der Fachhochschule für öffentlicheVerwaltung Gelsenkirchen mit dem Titel „Maßnahmen zurStabilisierung der Bewerberzahlen für den dualen Studiengang„Bachelor of Laws“ mit dem Schwerpunkt der Studienwechsler alsZielgruppe und der Optimierung der Homepage als Stellschraube“machen wir eine Umfrage unter ehemaligen Studis, die sich nachBeendigung oder Abbruch ihres Studiums vielleicht doch für einenanderen Bereich entschieden haben, und solchen, die zukünftigvielleicht vorhaben, ihr Studium abzubrechen oder aber denStudiengang zu wechseln.
DieTeilnahme an der Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten und kannauch bequem mit dem Smartphone durchgeführt werden.
Unterden Teilnehmern, die ihre E-Mail-Adresse angeben, verlosen wiraußerdem zwei Amazon-Gutscheine über 10,00 Euro.
ZurUmfrage gelangt ihr über folgenden Link:
https://www.umfrageonline.com/s/9bd3315
Wirwürden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen!
VieleGrüße,
dasProjektteam der Stadt Dorsten 2019
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben