Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Definitive Trennung ja oder nein?

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Eine offene Beziehung ist eine offene Beziehung und eine Beziehung ist eine Beziehung.
Man macht nicht nach belieben Schluss und / oder wechselt den Beziehungsstatus von offen oder nicht offen.

Wegen einen Schwarm Schluss zu machen und dann sich anders zu entscheiden weil er dann mittlerweile in einer Beziehung steckt ist genauso dumm wie wenn man nach belieben den Beziehungsstatus wechselt wenn man jemand anderes gut findet. Und je nachdem wie es sich mit dem Auswärtsfick entwickelt wird dann der Status wieder gewechselt. Totaler Schwachsinn. Ihr seit F*** Freunde und nichts anders.

Wenn man erst nach Wochen oder Monaten Zeit findet ein Gespräch zu führen, dann ist es keine Beziehung, sondern ein Gelegenheitsfick mit dem man ab und an etwas Zeit verbringt.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Bist du die, die in einer wg wohnt? Wieso hat er einen Schlüssel?

Das rumgeeiere würde ich nicht mehr mitmachen, daher endlich definitiv Trennung!
 
M

Monoi99

Gast
Er hat keinen Schlüssel, er ruft mich an bzw. lingelt wenn ich nicht da bin.

Das Problem mit dem gespräch ist, dass wir beide extrem viel zu tun haben und viele Baustellen in unseren Leben. Und ich finde, bei einem Beziehungsgespräch muss man sich wirklich Zeit nehmen können. Sonst kann das Gespräch nicht korrekt ablaufen und man ist zu Emotionen geneigt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H übermäßige Eifersucht u. Verlustangst führte zur Trennung Liebe 69
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben