Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Defekte Scheibenwischer? (Autos, KFZ-Mechatroniker)

EinBoy9

Aktives Mitglied
Hey Leute,

ich dachte mir vielleicht mein Problem mit meinem Auto hier zu schildern. Vielleicht gibt es hier welche KFZ-Mechatroniker wer weiß^^. Mir ist aufgefallen, dass zum einen mein Warnblinklicht gar nicht funktioniert wenn ich drauf drücke (obwohl ich einen neuen Knopf gekauft habe) und zum anderen meine Scheibenwischer manchmal spinnen. Dies geschieht häufig wenn ich bremse oder wenn der Wagen durch Straßenschäden rüttelt. Fahre ein Ford Fiesta 2002.


Hat da jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann?
Vielen Dank im voraus
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Vermutlich ist eine Sicherung durchgebrannt oder zwei. Auf gut Glück tauschen würde ich an Deiner Stelle nicht, wenn Du da was vertauschst oder falsch machst, kann der Wagen gleich in die Schrottpresse. Geh mal zu Ford mit den Problemen, zudem hat Ford humane Preise oder freie Meisterwerkstatt in der Nähe, sodaß Du es nicht weit nach Hause hast. Wenn das Warnblinklicht nicht funktioniert, bekommt der Wagen kein TÜV, das solltest Du schnellstens beheben lassen, zumal es Sicherheitsrelevant ist. Man stelle sich vor, du bist das letzte Glied im Stau, das funzt nicht und ein LKW ballert in Dich rein, dann ist Dein Leben ruckzuck zu Ende.
 
W

Weiß nix

Gast
Ich denke, ja das kann ich, dass möglicherweise ein Problem mit einem Relais vorliegt.

Schau doch mal bei motor-talk.de vorbei.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben