Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dauerzustand :(

Babyfischlij99

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben!
Seit einiger Zeit bin ich schon krank, ich glaube das geht jetzt schon über 1-2 Monate. Erst war ich richtig erkältet und jetzt ist die Erkältung weg und es fangen Kopfschmerzen, Schlappheit, Übelkeit und Schwindel an. Mein Arzt meinte das wäre in meinem Alter (16 Jahre) normal. Kann das wirklich normal sein? Ich gehe noch zur Schule und fehle dadurch im Moment sehr oft und bald stehen die ZP10 Prüfungen an. Also bitte helft mir, Leute die das auch durchgemacht haben oder andere, die z.B. Tipps haben sind auch herzlich willkommen. Ist das normal? Liebe Grüße Babyfischlij99 :( :wein: :confused:
 
G

Gast

Gast
Hallo, ich bin auch 16 Jahre alt und bin getade auch krank. Ich bin jetzt schon zum 3ten mal fast 1-2 wochen krank. Ich weiß wie du dich fühlst. Doch die Grippewelle ist zur zeit so stark, das kaum was hilft. Ich habe Esberitox empfohlen bekommen und werde sie mir bald auch kaufen. Das sind so kleine Tabletten die man schlucken muss, die sollen dem Immunsystem helfen. Außerdem sollte man bis zu 3 Liter Wasser am tag trinken, genügend Schlaf haben und stress vermeiden. Genau das alles hatte ich und bin jetzt krank und sollte mir mal überlegen was dran zu ändern. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben