Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dauernt krank/Entzündung im Körper

_-Steffichen-_

Mitglied
Hallo ich bin neu hier.

In letzter Zeit werde ich sehr häufig krank, das geht mir mitlerweile echt auf die Nerven.
Ich glaube angefangen hat es vor 1 1/2 Jahren, ich hatte ca. 2 Wochen lang 39 Fieber, meine Werte waren so schlecht das sie mich ins Krankenhaus geschickt haben um den Verdacht Hirnhautentzündung auszuschließen, haben sie auch dann kam der Verdacht Borreliose.
Ich wurde am selben Tag noch nach Hause geschickt und wenn sich mein Kiefer verschiebt und ich nicht mehr trinken kann, soll ich wieder kommen und mich testen lassen. Nun ist es so das ich einmal min. in einem Monat krank werde in letzter Zeit zeigt es sich mit irg. welchen Entzündungen im Körper.
Ich hatte jetzt mehrmals ne Lymphdrüsenentzündung oder Lymphknoten. Komischweise hab ich oft nach den Entzündungen eine Erkältung. Also das letzte war jetzt eine Lymphdrüsenetzündung am Hals, wo man erst dachte es ist pfeiffisches Drüsenfieber danach hatte ich 2 -3 Tage Erkältung und 3 Wochen später hatte ich eine Rippenfellentzündung auch wieder 2-3 Tage Erkältung was noch etwas in mir steckt.
Ich habe langsam echt keine Lust mehr.
Zu Ärzten geh ich auch nur noch ungern, bei meiner ersten Rippenfellentzündung vor ca. 3 Jahren wurde ich auch wieder nach Hause geschickt, ohne Krankschreibung, ohne Medikament oder sonstiges.
Ich bin mitten in der Ausbildung und kann, möchte mich nicht dauernt krankschreiben lassen.
Heute meinte ein Kumpel zu mir, ich solle mal meine weißen Blutkörperchen untersuchen lassen. Ich glaub das werde ich beim nächsten Arztbesuch auch mal anfragen.
Das geht mir alles nur noch auf die Nerven.
 
W

winnie

Gast
...also, ich gehe mal davon aus, daß der Doc Dein Blut bereits untersucht hat und kleines BB, Differenzial-BB und klinische Chemie sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Infektionen sind echt schlimm. Tut mir auch sehr leid.

Was ich nicht verstehe, daß die Ärzte nichts veranlassen. Das hört sich wirklich nervig an. Du bist ja dann auch quasi aus dem gesellschaftl. Leben außer Gefecht. Bist nur angestrengt.

Arzt wechseln?

w.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben