Anzeige(1)

dauernd Übelkeit

G

Gast

Gast
Hallo, irgendwie ist mir zur Zeit dauernd schlecht oder ich hab Magenschmerzen. Sowas kann doch von Stress kommen oder???
Bin kurz vor meiner Abschlussprüfung in der Ausbildung und Fahrprüfung und vieles mehr.
Hab irgendwie echt keine Lust zum Arzt zu gehn, war in letzer Zeit sooooo oft, wegen ner chronischen Nebenhölenentzündung, habe 3 verschiedene Antibiotika genommen, dann weil ich dauernd Unterleibsschmerzen hatte, wenn ich meine Tage hatte bin ich sogar umgekippt und so. Auch sonst hab ich dauernd ne Erkältung oder sonst was, bin ja erst 20!!! Immer gehts mir wegen irgendwas nicht gut das nervt mich voll. Meine Freunde denken schon ich erfinde immer ausreden um nix unternehmen zu müssen...
Achso Blutuntersuchungen hab ich auch schon mehrere gemacht, war nix...
Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

T

the hell is frozen

Gast
Hast du auch mal daran gedacht, dass es einfach die psychische Belastung ist, die dich erkranken lässt?
 
G

Gast

Gast
Jaaa das kann schon gut sein, es geht mir im moment psychisch echt nicht gut. Alle erwarten immer nur von mir, auf der Arbeit ist es soo viel, dass ich es kaum noch schaffe, da wir einfach zzt zu wenig Leute haben, bin ja eigtl nur Azubi aber werde da eingesetzt wie 1,5 Festangestellte, ist ja irgendwie auch schön, dass ich so viel Zutrauen bekomme aber es ist zu viel. Dann mein Reitlehrer erwartet, dass ich da noch zum Turnier geh und das schaff usw. obwohl ich kaum Zeit habe, meine Fahrprüfung steht kurz bevor da steh ich voll unter Druck. Dann wenn ich frei hab wollen alle meine Freunde was machen (arbeit oft auch am we). Hab eigtl nie frei, wo ich sagen kann ich tu nen tag mal nix, oder nur was für mich. Fühl mich so richtig ausgelaugt einfach. Wollte ne Therapie anfangen, aber müsste mich bei mehreren Therapeuten vorstellen und nen Antrag an die KRankenkasse stellen aber ich hab ja kaum Zeit mal was zu essen oder wie soll ich dann da noch so viele Termine legen, ich weiß auch nicht ich glaube mein Körper zeigt mir einfach langsam auch, dass alles zu viel ist...=((
Naja in vier Monaten ist meine Ausbildung rum, dann werd ich mich erst mal erholen und ne Therapie machen....
Ach übrigens arbeite in der Hotelbranche da ist halt viel Arbeit angesagt^^
 
T

the hell is frozen

Gast
Dann weißt du woher deine Übelkeit kommt und die Krankheiten. Dein Körper signalisiert dir: ES ist zu viel.

Kannst du deinem Reitlehrer nicht mitteilen, dass das mit den Tunieren nicht klappt? Das du da aussetzen musst?
Du musst an dich denken, denn krank und erschöpft bringst du dir nichts und niemanden anderen auch nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben