Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dauernd angst wegen hässlich

G

Gast

Gast
Wieso habe ich dauernd angst potten hässlich zu sein so das mich keiner ausstehen kann, wieso ist das so?, was kann ich tun damit das nicht mehr so ist? wisst ihr da eventuellne lösung für das kleine Problemchen?
 
T

Tiger22

Gast
Kein Mensch, kein Geschöpf ist hässlich.
Hässlich
hassenswert

gruselige Begriffe.

Bist du mitten in der Pubertät?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben