Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dauermüdigkeit will nicht aufhören

Hallo Forum,

ich habe meine Ernährung von Grund auf geändert, bin jeden Tag an der frischen Luft, schlafe 7-8 Stunden pro Tag durchgängig.

Ich bin jede Fehlerquelle durchgegangen, aber ich weis einfach nicht wo diese Dauermüdigkeit herkommt.
Ich habe im August angefangen mein Leben maßgeblich zu verändern, aber es hat halt nichts gebracht.

Was ist mit mir los ?
 
G

Gelöscht 115625

Gast
Also, ich lehne mich vielleicht zu weit aus dem Fenster, aber hattest du vielleicht zu den Anfangszeiten mal das Corona-Virus? Es wird nämlich gesagt, dass die Dauermüdigkeit auch noch lange danach anhält, nachdem man einmal infiziert und es durchgemacht hat.

Wie lange hast du diese Müdigkeit schon? Kann sein, dass es auf dem Weg der Besserung war, aber dadurch, dass wir jetzt kaum mehr Sonne etc. haben/die Tage kürzer sind, viele Leute einfach keine richtige "Energie" mehr haben, einige davon erleiden sog. Winterdepressionen etc.

Auch ein weiterer Fakt wäre, ob du evtl. in einer Beziehung bist, die evtl. - vielleicht auch im Unterbewusstsein - anstrengend ist und deshalb dir deine Energie raubt. Zerbrichst du dir den Kopf über viele Sachen? Hast du vielleicht irgendwas noch vor der Brust liegen, das du erledigen musst, aber drückst dich davor und schiebst es immer wieder auf? Das sind halt so Faktoren, die einen im Unterbewusstsein stressen und die Energie komplett rauben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben