Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dauerkopfschmerz, meine Angst - Das Ergebnis

mikenull

Urgestein
Hihi, sie ist etwas dicker geworden, seit ich das Futter bringe......
Sie ist braun, gestreift und hat eins chwerbehindertes Bein. Die Folgen eines Autounfalls vor etwa zwei Jahren. Nachts über den haufen gefahren, aber sie konnte sich noch die Treppe hoch schleppen und so laut schreien, daß der Besitzer es hören konnte. Dann Tierklinik, aber es ist halt doch ein Schaden geblieben.
Ja, total lieb. Wenn ich am Haus ankomme, und sie weit weg irgendwo im Garten sitzt, dann schreit sie und rennt auf ihrenm drei Beinen herbei. Wirft sich mir vor die Füße und ich lasse sie dann ins Haus. Sie hat natürlich auch eine Katzenklappe. Dann gibt es Futter satt, zusätzlich die Katzenröllchen von Aldi. Wenn ich mich im Wohnzimmer in den Sessel setze, läßt sie alles direkt stehen, setzt sich bei mir auf den Schoß und ich muß ihr ein wenig erzählen. Wenn ich dann wieder los muß, geht sie sofort zum Futter zurück.
Aber da es jetzt kälter wird, werde ich sie wahrscheinlich heute Mittag holen und mit zu mir ins Haus nehmen. Der Besitzer hatte ja im August einen Schlaganfall und wird voraussichtlich nicht mehr hierherkommen.
Es war eine seltsame Geschichte. Dieser Nachbar hatte damals eine ältere Katze durch ganz schreckliche Umstände verloren. Einige Tage später hat er sich dann einen neuen PKW-Anhänger gekauft und diesen im Car-Port abgestellt. Plötzlich war in diesem Anhänger eine Katze mit vier Jungen. ( zwei Mädels, zwei Kater ) Tage später war die Mutter weg - entweder fort oder überfahren. Die vier Kleinen gewöhnten sich ans Haus - zwei davon haben wir in gute Hände vermitteln können, die zwei Mädels blieben da. Eien davon ist dann irgendwie plötzlich verschwunden, und die Minka blieb eben übrig. Das ist aber über drei Jahre her.
Ich bin jedenfalls gespannt, ob sie sich hier mit älterem Kater und altem Hund verträgt.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Das klingt ja perfekt :) Danke für die lebhafte Beschreibung, mußte gerade echt lächeln :)
Sie wird sich schon gut einleben. ich würde sie bloß die ersten Tage nicht unbedingt raus lassen, sonst findet sie sich vielleicht nicht so gut zurecht.

Vielleicht schaffst Du es ja noch irgendwie, ein Bildchen hochzuladen ;) bin gespannt
 

Gemini

Urgestein
Hallo Tulpi,

schön, dass du trotz deiner Angst recht gut schlafen konntest. Die Ruhephase braucht dein Körper auch nach dem ganzen Stress, der Ungewissheit der letzten Zeit.

Ja, die Luft im Krankenhaus ist irgendwie anders. Ich war immer froh, wenn ich raus war und endlich mal richtig durchatmen konnte.

Aber eh, bloß nicht drängeln. Bleib schön da solange es nötig ist.
Genieße die leckere Krankehauskost, so lange du kannst :p.

Versuch dich nicht verrückt zu machen, du bist jetzt in guten Händen und ich denke, die Kopfschmerzen bekommen die auch bald in den Griff.

Pass gut auf dich auf.
LG
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Aber eh, bloß nicht drängeln. Bleib schön da solange es nötig ist.
Genieße die leckere Krankehauskost, so lange du kannst :p.
Das werde ich. Bin ja dieses Jahr aus psych. Gründe schon genug und lange in KH´en gewesen und mehr als zwei Wochen wird das ja hier wohl hoffentlich nicht dauern??

Ja, die Krankenhauskost ist lecker :cool: ......aber passt mir ganz gut. Höre ja gerade notgedrungen mit dem Rauchen (wiedermal) auf und so knallts vielleicht nicht so doll auf den Hüften......obwohl mir das eigentlich wirklich egal sein sollte (kopfschüttel)......

Aber ich brauche dringends Bewegung...meine Beine fühlen sich schon total komisch an (nein: kein Symptom, kommen sie regelmäßig überprüfen und ich hoffe, sie haben Recht *ängstlich-dreinschau*). Ich hab mich zwar die letzte Zeit echt nicht viel bewegt, aber hier kann ich ja vom Bett bis zum Klo nichts weiter......
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben