Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dauerkopfschmerz, meine Angst - Das Ergebnis

L

Lena7

Gast
Ich habs gerade gelesen tulpe.War also doch nicht nur die Psyche:( Du hast ein ungeheures Glück gehabt,nein Du bist bewahrt worden.Ich denke jetzt kannst Du erst mal entspannt sein wo sie das gleich entdeckt haben.
Ich bete für Dich wenn es dir recht ist.Hab keine Angst, Du bist nicht alleine!

Spuren im Sand


Sei ganz fest gedrückt
und ich wünsche Dir das es ganz bald aufwärts geht:blume:
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich habs gerade gelesen tulpe.War also doch nicht nur die Psyche:( Du hast ein ungeheures Glück gehabt,nein Du bist bewahrt worden.Ich denke jetzt kannst Du erst mal entspannt sein wo sie das gleich entdeckt haben.
Ich bete für Dich wenn es dir recht ist.Hab keine Angst, Du bist nicht alleine!

Spuren im Sand


Sei ganz fest gedrückt
und ich wünsche Dir das es ganz bald aufwärts geht:blume:
Lena
Danke Lena!

Geht es Dir denn schon besser?
 
A

Aloha

Gast
Liebe Tulpe! :blume:

Du hattest einen wirklich tollen Schutzengel - darüber freue ich mich mit Dir!

Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst - ohne Kopfschmerzen!

Möge Dein Schutzengel auch weiterhin immer bei Dir sein und auf Dich aufpassen!



Herzliche Genesungswünsche

Aloha
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

was für ein Wahnsinn!

Ich kenne das auch, wenn man von einer Minute auf die andere auf der Intensivstation landet und man selbst keine Verbindung dazu hat, wie gefährlich der Zustand gerade ist. Ich hatte damals das Gefühl in einem schlechten Traum zu sein und müsste jede Minute aufwachen.

Es war alles irgendwie traumatisierend und ich habe lange gebraucht, um damit klar zu kommen.

Ich finds normal, wenn du momentan in einem Gefühlschaos bist und das wird sicher noch eine Weile andauern. So was muss man erst mal verdauen.

Aber ich finds gut, dass du hier schreiben kannst. Dann bist du wenigstens nicht ganz allein und hast auch die Möglichkeit, von deinen Ängsten zu schreiben. Das kann helfen.

Ich wünsche dir, dass die Ärzte die Sache ganz, ganz schnell in den Griff bekommen und du bald wenigstens mal aus der Intensiv rauskommst.


Tuesday
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Verdammte Scheisse, tülpchen, ich bin ja geschockt. :eek: Mir fällt jetzt nicht viel Hoffnungsvolles ein. Die beste Krankheit taugt nix. Ich hoffe nur, dass die Ärzte einen anständigen Job machen und du auch rundrum aständige Betreuung erfährst.
 
M

Monarose

Gast
Du hast gut auf dich aufgepasst! Dort, wo du jetzt bist, bist du sicher. Und wenn du eine Angsttherapie brauchst danach, dann ist das eben dran. Ich finde es beachtlich, wie gut du auf dich gehört hast. Und wünsche dir jetzt ein stetiges Bergauf! :)

Alles Gute!

Patch
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich danke Euch allen!
Man, ich bin auch froh, dass ich den Lappi hier haben darf. Kontakt zur Außenwelt tut echt gut.

Die Nacht habe ich ganz gut verbracht, hatte zwar ein paar Angstattacken, aber habe es überstanden. Schmerzen habe ich immer noch, aber ich bekomme jetzt so ein Mittel (Opial????), dass zumindestens gut schmeckt ......macht zwar abhängig, aber 3-4 Tage sollte ich es schon nehmen können ;)


Ich check das irgendwie immer noch nicht, was passiert ist. Hier auf der I-Station wird man ständig kontrolliert und es werden immer wieder wiederholende Untersuchungen gemacht und ich denke immer: Was macht Ihr da? Ich habe doch nix......ich hab nur Angst.......

Ich freue mich schon, wenn ich von der Intensiv runter bin. Die ganzen Kabel und piependen Geräte nerven echt ganz schön............aber schön Klappe halten, ich will mich bloß nicht beschweren, kann ja von Glück reden, wie es mir geht ;)............man, Krankenhäuser sind einfach nicht mein Ding
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben