Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dauerkopfschmerz, meine Angst - Das Ergebnis

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Moin moin!

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen 2. Advent!
Und nochmals "danke" für Eure Unterstützung, sie hilft wirklich sehr!

Die Schmerzen sind heute (bis jetzt noch) erträglich; ich hoffe, es bleibt so!

Gestern Abend hatte ich nochmal ein ungutes Gefühl: Mein Kater kam zu mir ins Bett und hat sich auf mich drauf gelegt. Das macht er nie, er kommt nur morgens zum Kuscheln, abends legt er sich in sein Körbchen und schläft. Wahnsinn, was man da aufeinmal für komische Gedanken bekommt.......(will er bei mir sein, wenn es soweit ist? etc.)
 

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo tulpe,

dein kater möchte dich mit seiner aktion beruhigen. denn instinktiv weiss er, das es dir gut tut, wenn er sich um dich kümmert. der kater tut das, weil du für ihn ein wichtiges lebewesen bist und dich ja auch um ihn kümmerst und ihm futter gibst. dadurch zeigt er dir auch, das er dir vertraut und dich in deiner angst trösten möchte. :)

klingt vllt etwas poetisch, ist aber durch umfangreiche studien einwandfrei bewiesen. ;)

VLG LieKum2011

P.S. hast du vor ort eine ansprechperson, die dich trösten und dir die angst etwas nehmen kann ?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Muss ja nicht immer nur jammern: Die letzten zwei Nächte habe ich ziemlich gut geschlafen! Hoffentlich ein Zeichen der Besserung.....

und heute habe ich bis jetzt noch keine Schmerztablette nehmen müssen!!!!!! Bitte weiter so :)

@oldcat (falls Du das liest): Ich danke Dir für Deinen lieben PW-Eintrag ♥, ich wünschte ich könnte Dir mal persönlich danken, aber datt jeht ja nett *grrr* ;) )

Ich wünsche Euch alles Liebe, tulpi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben