Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dauerhafte Übelkeit - bitte um Rat!

G

Gast

Gast
Hallo der Thread hier ist sehr alt ich hoffe dennoch das es jemand erreicht der das gleiche Problem hat wie ich! Ich bin 24 Jahre alt und habe seit 2 Jahren eine laut Ärzten Chronische Übelkeit. Wo die herkommt? Wie sie ausgelöst wird? Sagt mir keiner! Ich habe schon zahlreiche Untersuchungen hinter mir, wie Magenspiegelung, Schilddrüse geprüft, Magenscreening, Bluttests. Es gab Zeiten vor ein paar Monaten da war ich jeden Monat mindestens einmal Gast in der Notaufnahme des Krankenhauses bei uns. Immer das selbe kam heraus: Lebensmittelvergiftung oder Magendarmerkrankung. Paar Infusionen bekommen und wieder raus, weil die Übelkeit verschwunden war. Ich habe hier jeden Beitrag gelesen und konnte mich mit vielen 1 zu 1 vergleichen! Mir ist an manchen Tagen dauerhaft schlecht, anfangs wusste ich garnicht wo das herkommt aber jetzt seit 2-3 Monaten zweifel ich auch daran das es echt etwas ist was von meinem Körper ausgelöst... ich denke eher das es durch meinen Kopf ausgelöst. Aber was tun? Ich habe generell ein mulmiges Gefühl bis Angst etwas zu essen, weil ich den Gedanke habe: Wird mir jetzt danach schlecht? Wenn mir dann schlecht ist, will ich nur noch auf mein Bett und liegen bleiben... mehr ist mir auch nicht mehr möglich, so verschwindet die Übelkeit immerhin nach einer gewissen Zeit. Jedoch muss ich sagen das es in den letzten 2 Monaten viel schlimmer geworden ist als es war. Bis vor 2 Monaten musste ich mich immer übergeben und war dann immer im Krankenhaus, mittlerweile ist es so... ich denke ok jetzt passiert es aber kann es abhalten, jedoch ist es täglich und nicht mehr 1 mal im Monat! Ich kann nicht durchschlafen. Ich kann nicht richtig essen. Ich kann nicht richtig trinken. Alles nur weil ich mir Kopf mache über Sachen die Stress auslösen? Kann das wirklich davon kommen? Wenn ja, was soll ich tun, wenn keiner mir hilft?! Um ehrlich zu sein, verzweifel ich solangsam. Wäre echt eine große Hilfe, wenn ich mal etwas von jemand lese der diese Zeit auch durchlebt hat und mir sagen kann was dagegen hilft. Ich Danke schon mal im voraus und wünsche jedem Menschen der das gleiche durchlebt wie ich es tue... alles ALLES Gute! Danke.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben