Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dauerhafte rote Lippen

MrPositiv

Mitglied
Warum hab ich ganze Zeit rote Lippen im jungen Jahren und bin ein Junge? Kann man sie irgendwie bleichen oder blass werden? Ich will endlich mal Lippen haben die meiner Hautfarbe entsprechen (ich find es so schöner) anstatt das jetzt jedes Körperteil eine andere Farbe hat :-/. Labello hat mir nicht so geholfen macht sie ja nur noch feuchter und somit rötlicher :mad:
 

schnuf

Neues Mitglied
Bei dem Lippenaufhellen geht es eher um dunkle Lippen, die der TS ja offenbar gerade nicht hat...

Wenn Du rote Lippen hast, dann gehe ich mal davon aus, dass du sehr hellhäutig bist, weshalb deine Lippen keine Pigmentzellen haben. Es ist also ganz normal, dass Du rote Lippen hast;) http://www.labello.de/lippenpflege/lippen-wissen/lippenbiologie/anatomie-der-lippen
Wenn es dich aber wirklich so sehr stört, dann könntest Du ganz leicht make-up über deine Lippen machen oder zum Beispiel einen Abdeckstift benutzen. Allerdings solltest du vorher labello auftragen, damit die Lippen vom make-up nicht austrocknen. Natürlich könntest Du auch mal mit einem Hautarzt sprechen, vielleicht gibt es da auch noch andere Möglichkeiten....
 

CHOcell

Aktives Mitglied
Labello trocknet die Lippen aus.
Benutzt du das häufig?
Wenn die rote Farbe von zu trockenen Lippen kommt (das hatte ich früher auch sehr häufig, besonders im Winter), dann schmier die mal ordentlich mit Melkfett ein über Nacht. War damals bei mir zumindest das einzige, was wirklcih geholfen hat. Die ganzen Stifte kannste inne Tonne kloppen dagegen.
 

schnuf

Neues Mitglied
Da der TS schreibt, dass er dauerhaft rote Lippen hat, denke ich nicht, dass es dann an trockenen Lippen liegt...Bei Melkfett habe ich übrigens die Erfahrung gemacht, dass das die Lippen stärker austrocknet, zumindest wenn sie schon relativ trocken waren..mit labello hatte ich eigentlich noch nie Probleme, es gibt ja aber auch andere als die "Fettstifte", wo eine Lippencreme rauskommt mit Panthenol, die finde ich im Winter ganz gut...Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass trockene Lippen das Problem sind..
 

CHOcell

Aktives Mitglied
Da der TS schreibt, dass er dauerhaft rote Lippen hat, denke ich nicht, dass es dann an trockenen Lippen liegt...Bei Melkfett habe ich übrigens die Erfahrung gemacht, dass das die Lippen stärker austrocknet, zumindest wenn sie schon relativ trocken waren..mit labello hatte ich eigentlich noch nie Probleme, es gibt ja aber auch andere als die "Fettstifte", wo eine Lippencreme rauskommt mit Panthenol, die finde ich im Winter ganz gut...Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass trockene Lippen das Problem sind..
In Labello sind austrocknende Stoffe enthalten. Fakt.
In Melkfett nicht.
Woher deine Kristallkugel dir sagt, es käme nicht von trockenen Lippen weiß ich nicht, meiner Meinung nach ist es einen Versuch wert. Es schadet ja nicht.
Wo ist denn dein Alternativvorschlag?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben