Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dauerbreit ??

GePa94

Mitglied
Hi leude ...

ich wollte euch fragen, ob es sowas, wie "dauerbreit" gibt.

... das ist mir und anderen an mir schon öfters aufgefallen, dass ich mich IMMER os benehme als hätte ich mir gerade einen Joint reingezogen...

Egal, wie es mir geht, ob ich grade von meinem lehrer angemotzt wurde, meine freundin mich verlassen hat etc. ... ich bin schon immer traurig, muss aber trotzdem immer fast lachen. ich lache über JEDEN mist. Außerdem habe ich oft ote Augen/erweiterte pupillen.


so kann man nie sehen, wie ich mich grade wirklich fühle, was von vorteil , aber auch von nachteil sein kann, wenn es mir dreckig geht und ich einfach in ruhe gelassen weden möchte.

Gibt es dafür eine erklärung ??? kann man irgendwas dagegen tun ???
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Dann müsste ich auch dauerbreit sein.
Über was ich alles lache...:rolleyes:

Man kann lachen weil man nervös ist.
Oder um seine Unsicherheit zu verbergen.

Mein Humor hat mich jedenfalls schon oft meinen A**** gerettet.

Ich kann aber auch ebensogut wegen nem Fliegenfurz weinen:eek:


Dauerbreit,nee...denk mal nicht..




Lise
 
V

venia

Gast
Hi leude ...

ich wollte euch fragen, ob es sowas, wie "dauerbreit" gibt.

... das ist mir und anderen an mir schon öfters aufgefallen, dass ich mich IMMER os benehme als hätte ich mir gerade einen Joint reingezogen...

Egal, wie es mir geht, ob ich grade von meinem lehrer angemotzt wurde, meine freundin mich verlassen hat etc. ... ich bin schon immer traurig, muss aber trotzdem immer fast lachen. ich lache über JEDEN mist. Außerdem habe ich oft ote Augen/erweiterte pupillen.


so kann man nie sehen, wie ich mich grade wirklich fühle, was von vorteil , aber auch von nachteil sein kann, wenn es mir dreckig geht und ich einfach in ruhe gelassen weden möchte.

Gibt es dafür eine erklärung ??? kann man irgendwas dagegen tun ???

Dein Hirn entfaltet eine Art "Schutzfunktion" - es wehrt sich gegen Angriffe mittels "Körpersprache"... ob das immer die richtige Art ist mit Einflüssen von aussen umzugehen würde ich bezweifeln.

Aber Interessant, würde gern mehr darüber erfahren...


*Gruß*
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben