Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dauer der Befruchtung

S

Sabine1978

Gast
Hallo ich schreibe nochmal zu meinem Problem. Ich habe immernoch nicht meine Tage bekommen. Ich habe zwar immer Regel Bauchschmerzen, die ich sonst auch habe, bevor die regel bei mir einsetzt. aber jetzt kommen meine Tage auch nicht.

Der schwangerschafsttest war vor paar tagen negativ, kann es sein das es noch zu früh für den Test war?

Ist es auch möglich, das eine befruchtung viel später stattfindet und nicht erst am tag wo man sex hatte? sondern viel später ?
 
S

soulfire

Gast
Spermien überleben in der Scheide nur ein paar Stunden, in der Gebärmutter einige tage.

Bei den tests gibt es unterschiedliche: Frühtests und normale. Da steht eigentlich immer drauf, ab wann sie anzuwenden sind: vor oder nach dem Ausbleiben der mens.

Ansonsten kanns auch einfach sein, dass der test ein falsches Ergebnis gebracht hat.
Am sichersten (vor allem, weil du dann auch andere Möglichkeiten mit einbeziehst) ist, wenn du morgen zum Gyn gehst.
 
S

Sabine1978

Gast
ich bin jetzt seit ca 1 woche überfällig. aber ständig habe ich das gefühl das meine regel gleich einsetzen tut.

würde der arzt schon etwas sehen ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Psychotherapie Antrag Dauer? Gesundheit 6
F Gutachter, Frage zur Dauer. Gesundheit 5
R Bei künstlicher Befruchtung immer ein Junge wahrscheinlich? Gesundheit 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben