Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dating/Kennenlernen

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Sie trifft einen anderen? Super. Wenn sie anfängt vom Date Nr. 2 zu erzählen, würde ich am Telefon sagen, dass sie die 0 Wählen soll und auflegen. Oder sag ihr, es geht gerade nicht, da Du Damenbesuch hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

wt15309

Aktives Mitglied
Sie trifft einen anderen? Super. Wenn sie anfängt vom Date Nr. 2 zu erzählen, würde ich am Telefon sagen, dass sie die 0 Wählen soll und auflegen.
Bist du dir Bewusst was zu 75 % in einen Tinder-Date abläuft?
Da gibt es viele (Sex-, ......) Treffen. Das ist nun mal so.
Wenn die Partnerin dies nicht erwähnt hätte wäre viel Schleuer gewesen - für aller Beteiligen.
 

DerHagn

Mitglied
Sie trifft einen anderen? Super. Wenn sie anfängt vom Date Nr. 2 zu erzählen, würde ich am Telefon sagen, dass sie die 0 Wählen soll und auflegen. Oder sag ihr, es geht gerade nicht, da Du Damenbesuch hast.
So eine „Retourkutsche“ wäre ziemlich töricht. Sorry, wenn ich das so sagen muss. Keiner ist für den anderen verantwortlich und ja, bei Dates fährt man meist mehrgleisig. Nicht schon, aber wohl üblich.
 

DerHagn

Mitglied
Samstag treffen wir uns wieder.
Leider hat sie gerade ziemliche Probleme in der Arbeit, Stress, das volle Programm. Leider weiß ich nicht, wie ich ihr da helfen kann, obwohl ich (natürlich) gerne für sie da wäre…
Es beschäftigt mich… bin ich vielleicht der Grund für den Stress? Werde ich ihr zu viel? Fragen über Fragen…
 

wt15309

Aktives Mitglied
Samstag treffen wir uns wieder.
Leider hat sie gerade ziemliche Probleme in der Arbeit, Stress, das volle Programm. Leider weiß ich nicht, wie ich ihr da helfen kann, obwohl ich (natürlich) gerne für sie da wäre…
Ihr zuhören und ernst nehmen reicht völlig aus.....
Es beschäftigt mich… bin ich vielleicht der Grund für den Stress? Werde ich ihr zu viel? Fragen über Fragen…
Wie kannst du ihr zuviel werden, wenn sie dich zwischenzeitlich gar nicht viel Zeit mit dir verbracht hat - was soll da zuviel sein.
Ausserdem wird sie schon andeutungen machen wenn das so ist.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Samstag treffen wir uns wieder.
Leider hat sie gerade ziemliche Probleme in der Arbeit, Stress, das volle Programm. Leider weiß ich nicht, wie ich ihr da helfen kann, obwohl ich (natürlich) gerne für sie da wäre…
Es beschäftigt mich… bin ich vielleicht der Grund für den Stress? Werde ich ihr zu viel? Fragen über Fragen…
Ihr seht euch doch nur am Wochenende.
Wie kannst du ihr dann zuviel werden?
Stress macht sie sich selbst, wenn sie neben dir noch einen weiteren Mann datet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 100
J Dating und austauschbar sein Liebe 44
Y Dating-Angelegenheiten Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben