Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dating/Kennenlernen

Q-cumber

Aktives Mitglied
Lieber @DerHagn,

Die Frau hat schon bei Dir übernachtet. Das hätte sie mit Sicherheit nicht getan, wenn da nicht zumindest sehr große Sympathie wäre!
Du kannst kochen - sie nicht. Beste Voraussetzungen, sie ein bisschen zu beeindrucken. Wenn das Essen vor Aufregung nicht so gelingt... drüber lachen und ne Pizza bestellen.

Und ansonsten: sie freundlich anlächeln und ihr sagen, dass Du mächtig aufgeregt bist, weil Du sie toll findest! Authentisch sein punktet! Wer hat denn jemals gesagt, dass Männer nicht aufgeregt sein dürfen?

Genieß Dein Date und viel Glück!
 

DerHagn

Mitglied
Hey zusammen,

lief eigentlich ganz gut gestern. Das Essen schmeckte ihr (angeblich), wir waren spazieren und sie übernachtete. Ich bin gespannt…
Das Problem ist wohl, dass sie noch einen anderen trifft…
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Lieber @DerHagn,

bis zu Deinem letzten Satz klang Dein Bericht so gut...!
Das sie auch noch einen anderen trifft, finde ich persönlich kacke. Zweigleisig Daten..wäre nichts für mich. Unter diesen Umständen würde ich Dir raten, Dir gut zu überlegen, wieviel Herz Du in die Angelegenheit investieren möchtest.
Immerhin ist sie ehrlich - aber mehrere Menschen gleichzeitig Daten klingt für mich entweder unentschlossen oder wahllos und ich persönlich mag beide Eigenschaften nicht besonders.
Investiere nicht zu schnell zu viele Gefühle!
 

Dragon234

Aktives Mitglied
Schön das es gut geklappt hat.

Finde auch sie ist ehrlich und sagt es.
Besser wie hinter dem rücken.

Nicht ganz toll das zu wissen aber dann überzeug sie das du mr right bist.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich drücke Dir die Daumen!

Schade dass Sie noch jemanden trifft.

Aber Du kannst es schon mal als Erfolg verbuchen, zwei Nächte bei Dir. Sie mag Dich.
 

wt15309

Aktives Mitglied
klar mag sie dich und du sie.
Aber wie gehs jetzt weiter?
Fragst du sie was mit dem andern Date? Ist es wiklich nur ein Date?
Keine Eifersucht? Es könnte ja auch schon länger gehen mit den Beiden?

Ich könnte mir vorstellen, das sie eine Reaktion von dir erwartet - Wer erzählt schon von einen anderen Date wenn es nicht nur Probleme mit sich bringt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 100
J Dating und austauschbar sein Liebe 44
Y Dating-Angelegenheiten Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben