Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dating/Kennenlernen

A

Achim 111

Gast
Setz dir doch selbst eine Frist.
Wenn sie bis zum Jahresende immer noch nicht weiß ob sie für eine Beziehung bereit bist und sie dich aus ihrem Privatleben raushält, dann lass dich nicht länger hinhalten.
Bis dahin müsste sie dir ihren besten Freund auCh mal vorgestellt haben.
Wenn er so ein guter Freund ist, müsste er sich freuen, wenn sie einen guten Mann gefunden hat.
 

DerHagn

Mitglied
Ich weiß nicht, ob es hinhalten ist. Jedoch bemerkenswert, wie unterschiedlich man bewerten kann. Die einen halten so eine Aussage für den Abgang vom Ende, die anderen sehen das positiv. Dabei gilt es natürlich den gesamten SV zu bewerten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 100
J Dating und austauschbar sein Liebe 44
Y Dating-Angelegenheiten Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben