Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dating/Kennenlernen

DerHagn

Mitglied
Guten Abend,

vor 2 Wochen lernte ich im Internet eine Frau kennen, wir verstanden uns auf Anhieb gut. Wir haben uns dann getroffen, sie übernachtete auch. Alles prima. Sie schrieb auch, sie habe sich in mich verguckt und wolle mich näher kennenlernen. Morgen treffen wir uns wiede, ich koche für sie. Leider bin ich sehr unsicher, auch durch Verletzungen und Enttäuschungen in früheren Beziehungen bzw. Kennenlernen. Wahrscheinlich überträgt sich das auch auf diese Frau, man merkt es auch in meinen Nachrichten.
Da sie mich ja offensichtlich nicht schlecht findet, wie verhalte ich mich am besten? Evtl. hätte ich dann noch nen kleinen Ausflug geplant. Ist das zu viel?

Danke und LG

Hage
 

Anzeige(7)

Dragon234

Aktives Mitglied
Verhalt dich so wie du bist. Verstell dich nicht. Das geht auf dauer eh nicht.

Kann ich nicht sagen ob es zuviel ist. Wenn du denkst es wird ihr gefallen schlag es einfach vor.
 

DerHagn

Mitglied
Hey,

danke für die Antwort. Ja, das denke ich auch. Leider bin ich mir immer (zu) unsicher, obwohl sie ja setz schon wieder zu mir kommt. Vll. Interpretiere ich da auch zu viel. Ich würde gern alles auf mich/uns zukommen lassen, aber das ist leichter gesagt als getan. Bei ihr war ich das erste Mal bei nem Date wieder richtig aufgeregt... Kenne ich so gar nicht...
 

Dragon234

Aktives Mitglied
Ist schön etwas aufgeregt zu sein. Zeigt das du sie magst. Geht ihr vieleicht auch so.

Mach dir keinen stress man kann nicht alles planen.

Denke das wird schon gut klappen.
Und negative Erfahrungen die man mal gemacht hat versuchen nicht auf eine andere Person zu übertragen. Sie kann ja nichts dafür.

Viel spaß euch.

Was willst du eigentlich kochen?? Oder kocht ihr zusammen?
 

DerHagn

Mitglied
Da hast du recht, ja. Ist halt trotzdem nicht so einfach da abzuschalten. Von den Nachrichten her geht es ihr schon ein bisschen so. Ich hoffe nur sie sagt nicht noch ab...

Ich koche Cannelloni... Sie kann angeblich nicht kochen. ;)
 

Milchpflücker

Mitglied
vor 2 Wochen lernte ich im Internet eine Frau kennen, wir verstanden uns auf Anhieb gut. Wir haben uns dann getroffen, sie übernachtete auch. Alles prima.
Also wenn du schon soweit gekommen bist, dann haste ja schonmal gute Vorarbeit geleistet und jetzt durftest du sie noch bekochen... Respekt, da hast du schon viele Herausforderungen gut gemeistert und jetzt kommt die Kür💃🕺
Was soll da noch schiefgehen? (ich hoffe du hast nicht das erste mal den Kochlöffel geschwungen, dann zieh ich die Frage zurück🤣🤣😂)

👍 Halt uns auf dem laufenden👀
 

mitohnealles

Mitglied
Entschuldige bitte, aber ja bitte erzähle mal weiter wenn das nicht unmoralisch ist in eurem Sinne. Ich finde es total cool, dass du kochst für deinen Schwarm und sie zugibt nicht kochen zu können - was soll da schiefgehen? Das klingt doch wunderbar! :) Herrje ich beneide euch ein bissy (aber nicht in dem Sinne, dass ich es euch nicht gönne - im Gegenteil, awesome stuff man)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Dating mit introvertierter/unerfahrene Frau Liebe 6
T Online Dating und das intervall Schreiben… Liebe 19
L Mein Freund nutzt Dating-App Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben