Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Date mit Kommilitone ausmachen? Zum Lernen?!

K

Kast

Gast
Hallo,

hab da jemanden auf einer Party kennen gelernt, bzw. ihn auf mehreren Parties getroffen. Und wir haben jedes Mal gekuschelt. Es hat schon geknistert, aber wir sind nie weitergegangen, weil andere Leute anwesend waren. Wir schreiben täglich, aber es geht schon eher von mir aus. Nur fragt er dann im Gegenzug auch immer was, damit das Gespräch aufrecht erhalten wird.
Nun hatten wir es über die nächste Prüfung (gleiches Fach, gleiches Semester) und haben festgestellt, beide sehr langsam zu sein, im Lernen. Würdet ihr das als Vorlage sehen, ihn zu fragen, ob man mal zusammen lernt? Finde halt, dass da die "Date-Vibes" dann nicht so recht mitschwingen...es sei denn, man kocht danach noch was...bei mir zu Hause in der WG will ichs aber nicht machen. Lieber bei ihm. War schon einmal mit einer Freundin in seiner WG. Was würdet ihr machen?
 
K

Kast

Gast
Erst mal: Danke!
Aber ich habe das Gefühl, dass es irgendwie doch nicht so passen könnte. Ich weiß es nicht. Die Party ist auch schon einige Wochen her. Vielleicht müssen wir doch nochmal uns auf einer Party treffen. Generell hält bei mir ein Interesse an Menschen nicht allzu lange an.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Schwierig Date mit Ex Liebe 9
J Erstes date, spazieren gehen mit Hund? Liebe 33
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben