Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dass dieser ganze Spuk bald zu Ende ist!

G

Gelöscht 41245

Gast
Ich wünsche mir sehr sehr sehr, dass dieser ganze Corona und Impfspuk bald der Vergangenheit angehört!🙏🏻
Das mein kleiner Enkel wenn er in die Schule kommt mit diesem Thema nicht mehr belastet wird !
Ich wünsche meinen beiden kleinen Enkeln so sehr dass sie eine unbeschwerte Kindheit erleben dürfen!☀🌻
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben